Montag, 11. Juni 2018

[review] alverde 7-tage ampullen-kur auszeit

hallo meine lieben!

wir ihr vielleicht schon mitbekommen habt, mag ich ampullen-produkte sehr gerne, da sie ein schneller booster für die haut sind. von alverde kam nun eine ampullen-kur auf den markt, welche ich natürlich kaufen und ausprobieren musste. wie mir das produkte gefallen hat und wie die anwendung ist, möchte ich euch in diesem post erzählen.

| alverde 7-tage ampullen-kur auszeit*
preis: € 3.95
erhältlich:  dm drogeriemarkt österreich
inhalt: 7x1ml
duft: sanfter, blumiger duft, nicht aufdringlich
verpackung:
im umkarton enthalten sind 7 ampullen, für jeden tag der kur eine kleine ampulle. sie sind auch beschriftet mit tag und name (frische, gelassenheit und regeneration) und halten sehr gut in den vorgesehen fächern halten. innen habt ihr noch eine schritt-für-schritt anleitung aufgedruckt. jede einzelne ampulle ist selbst auch nochmals beschriftet und die soll-bruchstelle ist mit einem weißen ring gekennzeichnet. 


inhaltsstoffe:
frische-kur: aqua, carthamus tinctorius seed oil*, sesamum indicum seed oil*, alcohol denat., glycerin, citrus aurantium dulcis fruit water*, helianthus annuus seed oil*, malachite extract, sodium PCA, sodium levulinate, parfum**, sodium anisate, simmondsia chinensis seed oil*, tocopherol, sodium hyaluronate, hydrolyzed algin, citronellol**, linalool**, maris aqua, lactic acid, chlorella vulgaris extract, calluna vulgaris flower extract*, centaurium erythraea extract*, geraniol**, citral**
gelassenheits-kur: aqua, carthamus tinctorius seed oil*, sesamum indicum seed oil*, alcohol denat.,
glycerin, citrus aurantium dulcis fruit water*, propanediol, helianthus annuus seed oil*, sodium levulinate, parfum**, hordeum vulgare seed extract, prunus persica juice, pyrus malus juice, triticum vulgare seed extract, sodium anisate, simmondsia chinensis seed oil*, panax ginseng root extract, tocopherol, glyceryl caprylate, sodium hydroxide, citronellol**, linalool**, glyceryl undecylenate, CI 75810, lonicera japonica flower extract*, geraniol**, verbena officinalis flower / leaf extract*, citral**
regenerations-kur: aqua, carthamus tinctorius seed oil*, sesamum indicum seed oil*, alcohol denat., glycerin, citrus aurantium dulcis fruit water*, alcohol, helianthus annuus seed oil*, sodium levulinate, parfum**, acmella oleracea extract, tocopherol, simmondsia chinensis seed oil*, sodium anisate, citronellol**, linalool**, sodium hydroxide, cichorium intybus leaf extract*, geraniol**, olea europaea fruit extract*, citral**, CI 75120
* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils

anwendung:
vor gebrauch muss die ampulle geschüttelt werden, damit sich die inhaltsstoffe vermischen können, danach die ampulle in ein tuch wickeln und den kopf abbrechen. den inhalt dann auf die handfläche geben und auf gesicht, hals und dekolleté verteilen und einmassieren.  verwendet werden sollen am 1.2. und 7. tag eine frische-ampulle, am 3. und 4. tag eine gelassenheits-ampulle und am 5. und 6. tag eine regenerations-ampulle.


produktversprechen:
blaue ampulle - intensiver feuchtigkeitsspender
grüne ampulle - radikalfänger und unterstützung des hauteigenen abwehrsystems
gelbe ampulle - faltenminderung und regeneration

fazit     
ich fand die kur gut, die produkte waren gut verträglich, haben nicht irritiert und ließen sich gut einarbeiten. das aufbrechen der ampullen war zum teil recht schwer, und die gefahr einer verletzung war immer gegeben. auch musste man immer auf den ampullenkopf klopfen, um das produkt nach dem aufschütteln wieder komplett in den unteren teil zu bekommen. um das produkt dann aus der aufgebrochenen ampulle zu bekommen, musste wiederrum ziemlich geklopft werden, da das serum sehr dickflüssig und zäh ist, und nicht so einfach aus der verpackung kommt. alle drei seren waren angenehm, ich konnte aber keinen unterschied im effekt der unterschiedlichen ampullen feststellen , meine haut war am morgen nach der anwendung jedes mal prall und entspannt. ich habe die ampullen als nachtserum verwendet, für den tag sind sie mir jetzt im sommer viel zu reichhaltig. da ich die kur wirklich gut vertragen habe, werde ich sie sicher wieder kaufen, vl als kleinen bonus zum urlaub? ;)



kennt ihr das produkt schon?


glg und bis bald! :)



* selbstgekauft
  

1 Kommentar:

  1. Ich kenne die Seren noch nicht, bin nun aber ziemlich neugierig! Die Wirkstoffe hören sich auch toll an! Ich nehme Chlorella sowieso regelmäßig ein, habe es aber noch nie als Wirkstoff in einem Beautyprodukt gesehen. Das werde ich auf jeden Fall mal testen! Danke Dir!

    Lydia

    AntwortenLöschen