Dienstag, 17. Juni 2014

[wochenrückblick] woche 23 und 24/2014

hallo meine lieben!

die lern-intensiven wochen sind hinter mir, nun ist wieder mehr zeit für freunde, freizeit und den blog. :) heute daher der rückblick der letzten zwei wochen. ;)

| woche 23/2014

[gesehen] tbbt, yt-videos, wetterwechsel von hagel-sonnenschein-gewitter-sonnenschein-nieselregen, godzilla
[gelesen] der grazer, skripten, lehrbücher,...
[gehört] vogelgezwitscher
[gerochen] frisches heu
[getan] arbeiten, lernen, geburtstagskuchen gebacken, geburtstagsessen vom schatz beim stainzerbauer in graz, geburtstagsgrillerei,  familiensonntag wieder mit grillen, mittagsschläfchen in der hängematte inkl. leichten sonnenbrand ^^
[gegessen] selbstgemachten kürbiskernaufstrich, apfeltasche, montelimar nougat *_*, tunfischquiche,  zucchini-nudelsalat, frühstückskekse, rehgulasch, gegrilltes, viergangmenü stainzerbauer
[getrunken] kaffee, hollundersaft, orangensaft
[gefreut] endlich sommer und ein (arbeits)freies verlängertes wochenende :)
[geärgert] zusätzliche arbeitstage wegen "krankenstand" einer kollegin... jippie -.-
[genervt] kannst du bitte mal kurz das nachschaun, das machen und das tun... wenn man eh nur einen arbeitsfreien tag die woche hat, sonst auch noch viele sachen unimäßig zu tun hat, und manche leute dann nicht mal selbst die unwichtigste email beantworten können, könnt ich schon... naja. zumindest in dem moment halt. ^^
[gekauft] nichts
[geklickt] die üblichen verdächtigen
[gesportelt] zumba, piloxing


| woche 24/2014

[gesehen] ice age 4, sex and the city 2, eiskönigin
[gelesen] viele, viele, viele seiten in skripten, lehrbüchern... 
[gehört] vogelzwitschern
[gerochen] sommer ist in der luft :D 
[getan] lernpause mit dösen im stadtpark, lernstress, kleine nervenzusammenbrüche (vl auch hitzebedingt) beim lernen überstanden, babysitten am wochenende, stadtspaziergang bei schon nicht mehr so schönem wetter, geburtstagsfeier eines freundes besucht
[gegessen] selbstgemachte pizza, tropi frutti, gitterpommes, after eight, souvlaki beim griechen (restaurant athen), lavendel-heidelbeer-eis bei bets'ys, bananen-frenchtoast
[getrunken] limetten-zitronen-saft, himbeer-smoothie bei tribeka, wasser, kaffee
[gefreut] darüber am wochenende mal kurzzeitig die uni ausblenden zu können ^^
[geärgert] so schönes wetter und ich darf mich drinnen mit den büchern verkriechen... xD
[genervt] hitze ist kontraproduktiv für alles und ich HASSE mücken -.-
[gekauft] nichts, nichts, nichts. keine zeit fürs einkaufen. ;)
[geklickt] so gut wie gar nichts o.O
[gesportelt] piloxing



was habt ihr so gemacht die letzten zwei wochen? hattet ihr auch eine kurze hitzewelle und nun seit tagen unbeständiges wetter?

lg und bis bald! :)

5 Kommentare:

  1. meine USA-Gb kam heute! deine? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist noch nicht da. :/ aber weiß schon, dass ganz gute produkte drin sind (mal abgesehen vom obligatorischen haarprodukt)! ;)

      Löschen
  2. ich wollts vorher nicht wissen ;)
    und ja, Haare *rofl* aber mal was, was ich so noch nicht kannte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab heute die ersten boxen gesehen und konnts mir nicht verkneifen nachzuschaun. ^^ wollt wissen ob wir das gleiche drinnen haben wie in deutschland. aber naja. zumindest kein haaröl ;D

      Löschen
    2. jetzt hab ich auch geschaut xD
      also ich bin froh, diese Bänder nicht zu haben, hätt mich aber über die Burlesque-Farbe gefreut, ich hab ein sehr orange-rotes "mandarina", das meiner Mutter besser steht..(ruby wär vl auch gegangen)
      Nagellack und Kohl hab ich nicht, macht aber gaar nix

      Löschen