Mittwoch, 1. Oktober 2014

[aufgebraucht] september 2014

hallo meine lieben!

die zeit vergeht im moment wirklich viel zu schnell, und ich hab so viel zu tun, dass ich ab und an gar nicht mehr weiß wo mir der kopf steht, aber ein paar wochen viel zu tun schaden ja nicht. ;) und jetzt soll es ja auch um den müll des letzten monats gehen. ;D ich bin ganz zufrieden, da auch ein paar fullsize-haarprodukte leer geworden sind. ^^


| balea jeden tag shampoo grüner apfel [neutral]
hat toll gerochen, leider im haar nicht mehr so intensiv wie aus der flasche. hat bei mir keinen besonderen effekt gehabt.
| alverde nutri-care shampoo mandel argan [TOP]
hat die haare gut sauber gemacht und toll geduftet. kann ich solo empfehlen, in kombination mit der spülung ist es für meine haare zu viel des guten.
| alverde braun-spülung [TOP]
kämbar, weich und farbschutz. wieso musste sie aus dem sortiment....-.-
| schwarzkopf poly color tönungswäsche 22 dunkelblond [TOP]
wenn ich mal wieder denke, dass meine härchen ein bisschen farbe vertragen könnten... ;)
| batiste trockenshampoo medium [TOP]
wieder mal eine dose leer geworden. ich kann es wirklich nur empfehlen, hält was es verspricht, und ganz wichtig: kein grauschleier da eingefärbt. ;)


| kneipp schaum-dusche wachgeküsst [TOP]
duftet einfach wunderbar fruchtig-frisch nach orange. :) der feste schaum lässt sich leicht verteilen und die haut wird nicht ausgetrocknet, gepflegt wäre ein wenig zu viel gesagt. ;) kommt sicher wieder mal ins körbchen. ^^
| body&soul wellness verwöhnbad jasmin und weißer tee [neutral]
der duft war sehr angenehm, jedoch ging er mir nach rund der hälfte der 400ml flasche schon ein wenig auf die nerven. ich hab es letztendlich öfter als duschgel als als badezusatz verwendet, hat super funktioniert. diese duftreihe wurde jedoch glaube ich aus dem müller-sortiment genommen.
| anatomicals spray misty for me facial mist [neutral]
das gesichtsspray aus der glossybox roch nach lavendel und iwie nach frisch gewaschener wäsche. ich habs als duftspray fürs kopfkissen verwendet, bin nun aber auch nicht traurig darüber, dass es leer ist. ;)
| alverde handcreme calendula [TOP]
angenehm cremiger duft, dicke pflegende kosistenz. war genau richtig für meine ausgetrockneten hände direkt nach der arbeit und wurde bis auf den letzten tropfen ausgedrückt. ;)
| aveo nagelackentfernerpads powerfruit [TOP]
mag ich gern; sind bis zum letzten pad durchtränkt, entfernen den lack gut, lassen sich leicht entnehmen und riechen angenehm. bei sehr farbintensiven lacken, würde ich jedoch von den pads abraten, da ihr sonst ganz schnell mal eingefärbte finger habt. ;)
| lavera basis sensitv lippenbalsam [TOP]
pflegt nachhaltig, geschmacksneutral und hinterlässt leicht glänzende lippen. darf sicher mal wieder mit. ^^
| pure herbs soothing body lotion rosemary melissa thyme [neutral]
angenehmer frischer spa-duft, und zog auch sehr gut ein. hat mich jetzt aber nicht so überzeugt, dass ich die lotion nachkaufen müsste. ;)
| vinoble foot cream riesling [neutral]
der duft war angenehm cremig-frisch und so wunderbar nicht fusscremetypisch. auch war die creme hautfarben eingefärbt, allerdings hat mich die pflege nicht wirklich überzeugt, die fussbutter von alverde ist eben doch sehr viel angenehm reichhaltiger. ;) diese creme ist ja aber eben auch nur eine leichte fusscreme. die marke an sich (vino-kosmetik aus österreich) finde ich aber sehr sympatisch.

 
| balea sanfte reinigungsmilch [neutral]
der duft war angenehm, jedoch fehlt mir bei reinigungsmilch immer das gefühl, das meine haut wirklich sauber ist. ich hatte sie jetzt eine gefühlte ewigkeit rumstehen, weil sie eben so selten benutzt wurde, aber iwann brauch ich die sachen dann halt doch auf, auch wenn sie nicht ganz meinem geschmack entsprichen. xD
| balea med ultra sensitve tagescreme [FLOP]
ich weiß nicht so recht was ich von dieser creme halten soll: der duft nach plastik spricht genauso gegen das produkt wie das problem des hin und herrutschens auf der haut. sie wollte einfach nicht einziehen. aber sie war gut verträglich und eigentlich jeden tag nutzbar. ich brauche sie trotzdem nicht nochmal.
| cooper vision options multi [neutral]
ich erkenne bei den einzelnen reinigungslösungen für kontaktlinsen keinen so wirklichen unterschied. diese probe war mit 50ml ganz praktisch zum mitnehmen. ;)
| princess skincare hyaluronsäure maske [TOP]
meine erste tuchmaske überhaupt! zuerst war ich ein wenig skeptisch, denn die maske an sich ist sehr, sehr nass und zum leichteren auflegen aufs gesicht ist sie über eine plastikfolie gelegt. ich dachte ja zuerst, dass die aussparungen für augen, nase und munde viel zu klein sind, aber nachdem alles am richtigen platz war, hat sie schon gepasst. sie hat die haut wirklich toll erfrisch und durchfeuchtet. für mich allerdings ein luxus nur für spa-abende. ;)
| face food totes meer mineralien/schlamm reinigende maske [TOP]
diese maske wirkt meinen unreinheiten am besten entgegen. man spürt förmlich wie die blaue maske arbeitet. ^^
| artdeco all in one mascara [FLOP]
eine mascara die bei mir so gar nichts gemacht hat; weder volumen, noch styling und schon gar nicht longlasting... diese mascara ist eine der wenigen die bei mir abgestempelt hat, und das auch bei minimaler körperlicher betätigung. gut dass es nur eine probegröße war... 
| terra naturi sanfte gesichtsreinigungstücher mango&aloe vera [TOP]
die tücher sind angenehm weich, dick und gut durchtränkt. und duften auch sehr angenehm fruchtig frisch. makeup entfernen funktioniert auch top. dürfen also wieder ins einkaufskörbchen. ;)


und das war mein müll. kennt ihr das eine oder andere produkt auch?

lg und bis bald! :)


[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

9 Kommentare:

  1. da hast du aber einiges Aufgebraucht :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, langsam, aber sicher müssen die sachen ja leer werden. ^^
      liebe grüße :)

      Löschen
  2. hast schon gesehen? Hofer hat jetzt auch Trockenshampoos, für helle bzw dunkle Haare. Austesten? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt??? o.O ich darf die kosmetikabteilung einfach nicht ignorieren wenn ich lebensmittel einkaufen geh. xD und das MUSS ja wohl getestet werden. ^^

      Löschen
    2. guggstdu :)

      https://www.hofer.at/de/angebote/ab-donnerstag-09102014/detailseite/ps/p/hair-culture-trocken-shampoo/

      damit dus leichter findest ;)

      Löschen
    3. danke! :) und schade dass es nur ein aktionsartikel ist. :/

      Löschen
    4. ja aber wenn jetzt viele gekauft werden, kommts vl generell wieder :)

      Löschen
    5. stimmt, das wäre möglich! :) ich hab mir das für dunkle haare mal gekauft, und bin da noch sehr skeptisch (ist maximal dunkelblond eingefärbt, enthält aluminium...), aber mal gucken wie es sich so macht. ;)
      lg

      Löschen
    6. bin gespannt, was du dann sagst

      Löschen