Dienstag, 30. September 2014

[sortimentsumstellung] alverde naturkosmetik herbst 2014

hallo meine lieben!

auch bei alverde ist es wieder soweit, das sortiment wird den aktuellen trends und farben angepasst. dazu verschwinden wieder einige produkte, und einige neue kommen ins sortiment. da der wechsel bereits anfang oktober passiert, sind viele produkte auch schon ausverkauft. vl könnt ihr aber noch das eine oder andere produkt erwischen. ;)

viel wichtiger für mich sind jedoch die neuen produkte. denn ganz ehrlich, einen lidschatten oder lippenstift verbrauche ich die nächsten zehn jahre nicht, da brauch ich kein back-up. ;) und die ausgelisteten produkte werden auch nicht reduziert. also bleibt das haben-müssen bei mir aus. ^^

aber nun zu den auslistungen  im dekorativen sortiment:
- color&care cream to powder make up nr. 10, 20
- duo-bronzer nr. 20
- duo-lidschatten nr. 25,34,47,50,51,52 (das ist die gesamte farbpalette)
- eyeliner flashing star
- gebackener lidschatten nr. 01,08,11
- handmaske
- lipliner nr. 13 nude, 14 farblos
- lippenbalsam
- lippenstift nr. 24
- loser puder transparent
- mineral make up base gel
- nagelweißstift
- natural light make up nr. 10, 20
- quattro lidschatten nr. 46 fairy forest
- 2in1 nagelpflegebalsam
- 2in1 rouge & lippenbalsam nr. 10, 20 und 30

wie ihr seht ist diese liste nicht allzu kurz. xD für mich ist jedoch jetzt kein produkt dabei, welches ich benutze. einzig die lipliner finde ich schade, gerade nude und farblos kann doch fast unter jedem lippenstift getragen werden...

aber nun gut, interessanter sind für mich ja ohnehin die neuheiten:
- creme eyeliner in 10 graphit grey, 20 vivid purple und 30 warm maroon
- gebackene marmorierte lidschatten in nr. 10 glowing brown, 20 rosy taupe und 30 purple rocks 
- quattro lidschatten nr. 49 just nudes, 50 rose garden und 51 dark temptation
- concealer anti-augenringe
- mascara maximize volume lashes
- color & care lippenstift nr. 60 sweet berry
- lippenstift nr. 28 deep violet
- lipliner nr. 16 pretty mauve und 17 secret red
- mineral face primer shimmering rosé
- make-up-korrekturstift
- pure teint make-up nr. 10 pure porcelain und 20 pure sand
- cover and stay make up nr. 10 cashew und 20 sienna
- schimmerrouge nr. 10 secret rose



ich bin gespannt auf die eyeliner und am meisten auf das pure teint make-up! auch das schimmerrouge, welches drei farben in einem produkt vereint, also zum konturieren, highlighten und  blushen verwendet werden kann, finde ich interessant. jedoch finde ich schimmer nicht immer so toll. den make-up korrekturstift finde ich auch sehr praktisch! 


auch im pflegenden kosmetikbereich tut sich natürlich einiges:
| die duschcreme papaya sanddorn verlässt das sortiment.
| die creme-öl-dusche kakaobutter und hibiskus kommt ins sortiment; vorerst jedoch als limitierte edition.
| ein neues le-duschgel mit dem duft nach vanille und kardamom kommt ins regal.
| die körperbutter vanille-mandarine wird das sortiment leider auch wieder verlassen.

hier kommen aber sicher immer wieder auslistungen und neue produkte, im pflegenden bereich gibt es ja einen regen austausch der produkte. ;)


ist einer eurer lieblinge ausgelistet worden? was gefällt euch am neuen dekorativen sortiment am besten? :)

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen