Montag, 29. September 2014

[quicktipp] douglas box of beauty dbob österreich 10/2014

hallo meine lieben!

im oktober ist es wieder soweit: die nächste dbob wird erhältlich sein. das genaue datum werde ich euch natürlich noch mitteilen, eine vorschau der produkte bzw. marken ist jedoch schon auf douglas.at zu finden. ;) natürlich stehen wieder nur 600 boxen um je €10 zum verkauf. 

[UPDATE: sie erscheint am 23.10.2014]



hauptprodukt ist die rausch creme-öl-dusche mit 150 ml inhalt, welche €14.95 kostet. ein duschprodukt... ich glaub ich werde mich auf den aktualisierungswettkampf einlassen müssen. ;)

die anderen marken sind für mich jetzt keine wow-marken, vor allem auf douglas hair könnte ich vermutlich leicht verzichten, aber der preis von €10 für die box ist mal wieder unschlagbar. ^^


wie findet ihr das hauptprodukt bzw. die marken der luxusproben?

lg und bis bald! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen