Freitag, 12. September 2014

[quicktipp] näh- und diy-zubehör

hallo meine lieben!

und wo wir gerade bei quicktipps, also empfehlungen, sind, kann ich euch ja auch noch schnell darauf aufmerksam machen, dass im moment bei nkd sehr viele bastel-diy-handarbeitsartikel im angebot sind.^^

ich gebe zu, dass ich eigentlich eher selten zu nkd gehe, und wenn, dann nur um ein wenig durch die dekoartikel zu stöbern, denn da gibt es oft sehr tolle sachen. ob frau sie nun wirklich braucht oder nicht, ist ja nicht so wichtig. ;) aber so kleinkrams um die eigenen vier wände aufzuhübschen und der jeweiligen jahreszeit anzupassen, kann zumindest ich fast immer kaufen. xD meine liebsten geschäfte für solch kleine dekoarktikel sind übrigens nanu nana, butlers und depot. obwohl ja tchibo auch immer wieder tolle aktionswochen startet und h&m home auch nicht zu verachten ist. ;)

aber nun zurück meiner empfehlung: neben vielen sachen zum handarbeiten, garn, wolle, knöpfe, filz-sets und jeder menge deko mit herbstlichem eulen- und igelmotiv, gibt es auch washitape! und ich mag washitape ja sehr um geschenke dem anlass bzw. der jahreszeit entsprechend zu dekorieren.


es gibt drei verschiedene sets zu je vier rollen zu je ca 4.8m  in unterschiedlichen breiten (5, 10, 15 und 25mm) um nur €2.99! da musste ich einfach zuschlagen, vor allem da mir ein paar herbstliche motive sowieso noch fehlten. ^^


schaut ihr auch ab und an mal bei nkd rein? wo kauft ihr eure deko und kleinkrams? :)

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen