Montag, 8. September 2014

[wochenrückblick] woche 36/2014

hallo meine lieben!
so wie es aussieht, kommen wir ja doch noch in den genuss von ein wenig spätherbstlichen sonnigen wetter. :) seit gestern ist es ja schon fast sommerlich warm mit 26°. *_* so schön. leider kann ich das wetter dank personalmangel in der arbeit nicht so wirklich genießen, aber wer weiß. ich koste jede minute sonnenzeit voll aus. ;)

[gesehen] yt, tbbt, the expandables 3 im kino, zu scharf um wahr zu sein
[gelesen] tageszeitungen, weekend, prospekte 
[gehört] regen, bohrmaschinenlärm um 20.30
[gerochen] frisch aufgeschnittener kürbis
[getan] ausschlafen, bummeltag mit der schwester in der stadt, shoppen mit mama, arbeiten, kurzer besuch auf der uni, stadtspaziergang, essen gehen mit onkel und tante, arbeiten..., neffe und nichte sitten, am nächsten tag mit kopfweh und schlafmangel in die arbeit... buh, abendessen im b.eat, sonntagabend gemütlich in zweisamkeit ausklingen lassen :)
[gegessen] schinken-käse-laugencroissant, tutti fruiti,  getrocknete ananas, gratinierte hackbällchen mit makkaroni, pizza, erdnuss-wasabi-mix, suchard mandel-honig schokolade, alnatura knabberigel, puten kokoscurry, steirerpfandl im steirer, eisgreissler eis alpenkaramell und jogurt kirsch, classic blt bei b.eat *-*, kürbiscremesuppe
[getrunken] wasser, kaffee, vöslauer himbeer-zitrone, bio primo sweet chai (leider viel zu süß für mich...), fencheltee, hohes c gutes mir beeren, kaffee mit chai-hafermilch, maracuja-spritzer in der pony lodge
[gefreut] gegen ende der woche doch noch spätsommer :D
[geärgert] über die unnötig angeschafften kontaktlinsen... für mich ein reinfall. -.-
[genervt] erfahren dass mal wieder eine woche dann zum durcharbeiten wäre hahahaha xD
[gekauft] herbst-stiefeletten,zotter schoko als mitbringsel
[geklickt] die üblichen verdächtigen
[gesportelt] aaaaaah. schon wieder eine faule woche... o.O so darfs nicht weitergehen!




wie war eure woche? könnt ihr die letzten sommer-sonnenstrahlen ein wenig genießen? :)

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen