Mittwoch, 3. September 2014

[update] 101 in 1001 #2

und schon ist es zeit für das zweite update zu meinen 101 in 1001. das komplette projekt findet ihr hier. auch dieser monat ist wirklich wie im flug vergangen und es ist schon wieder zeit die liste zu aktualisieren. und nun zum update, die punkte werde ich in der kompletten liste anschließend natürlich auch aktualisieren. ;)

meine 1O1 in 1OO1
__________________________________________________
start: O1.O7.2O14    ende: 28.O3.2O17    erledigt: OO1/1O1 
__________________________________________________



finanzen und organisation 
OO1. monatlich € 5O extra wegsparen (2/33)
OO4. monatliche einnahmen-/ausgabenaufzeichnungen führen (2/33)
OO6. memobook-to-do-listen monatlich aktualisieren (2/33)
OO7. jeden monatsanfang diese liste aktualisieren (2/33)

persönliches und kontakte 
O1O. zeit allein mit meiner schwestern verbringen (2/66)
einmal nur mit der schwester la strada besucht. war wie immer lustig mit ihr :D
O11. neue bekanntschaften machen (4/2O)
beim grillen bei der freundin, einige ihrer freunde kennengelernt. war ein sehr lustiger abend mit gegrilltem und gesellschaftsspielen
O17. mit den nichten und neffen zeit verbringen (2/66)
bei der geburtstagfeier der kleinen nichte alle wieder gesehen :)
O19. mit freunden/verwandten essen gehen (7/35) 

ins schlossbergrestaurant  mit schwägerin und schwager in spe, zur bierbotschaft mit der familie

blog 
O22. 5OO posts veröffentlichen (201/5OO)
O23. 1-2 mal die woche bloggen (9/143) 

jede woche geschafft ^^

partys und events
O4O. auf hochzeiten tanzen (1/5)
ende august auf der ersten hochzeit gemeinsam mit meinem freund :)

fitness und wellness
O48. mindestens einmal die woche trainieren (7/143)
tja. nicht so ganz jede woche war ich motiviert... ;)
O55. mit freund gemeinsam sport betreiben (4/33) 
immerhin zweimal sind wir aber doch gemeinsam laufen gegangen :)

kreatives, hobby und freizeit
O58. kinobesuch (1/15)
drachenzähmen 2 ist wirklich ein film für die ganze familie :)
O66. motivcupcakes backen (2/15) 
einmal für einen geburtstag und einmal einfach so cupcakes gemacht. und alle waren begeistert. ^^
 
beauty
O75. monatlich haarspitzen schneiden (2/33)
O76. haarfarbe spätestens alle 2 monate auffrischen (1/16) 
musste vor der hochzeit natürlich noch sein. ;)
O77. neue (kaufdatum ab 01.07.2014) naturkosmetikprodukte testen und review tippen (1/33)
die neue naturkosmetiklinie von bipa musste natürlich gleich mal näher angeschaut werden, mitgenommen wurde (vorerst) jedoch nur die löwenzahnhandcreme.
O79. produkte aufbrauchen (25/7O)
den letzten aufgebraucht-post findet ihr hier

essen und trinken
O85. spritzer trinken gehen (2/2O)
da alle die letzten ferienwochen noch für urlaub nutzen, ist es sich nur einmal ausgegangen.
O88. kuchen zum geburtstag von freunden/familie backen (1/1O
)

67 minicupcakes durften mit zum 25er der schwägerin in spe ^^
O89. schick essen gehen (3/15)
einmal im schlossbergrestaurant festlich geschmaust ^^
 
something else
O97. schöne pärchenfotos machen (1/2O)
bei der hochzeit endlich eins geschafft
O98. schöne geschwisterfotos machen (1/2O)
auch bei der hochzeit gemacht ;)
O99. kleider tragen und nicht im schrank verstauben lassen (1/33)
einmal kleid ausführen bei der hochzeit ^^
_______________________________________________________________
Ich erlaube mir bis zu 5 kleine Änderungen der Liste (O/5)

Letztes Update: 03.O9.2O14 (2/33)

4 Kommentare:

  1. Kleider im Schrank kenn ich sooo gut. Aber wenns warm ist, bessert sich das doch. Also ich arbeit da schon seit ca. 3 Jahren intensiver dran und es geht wirklich gut im Vergleich zu davor. Jetzt: übers ganze Jahr gesehen hab ich vl 3/4x ein Kleid an (aber bei Röcken hab ich mich echt verbessert!, da würd ich sagen so 30x?). Vorher: nie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau! röcke sind bei mir mittlerweile überhaupt kein problem, und dabei sind kleider doch viel unkomplizierter, weil man sich nicht überlegen muss welches oberteil dazu passt. xD

      Löschen
    2. Das schon, aber patzt du dich mal an, musst du gleich zwei Sachen finden ;)

      Löschen