Freitag, 19. September 2014

[unboxing] glossybox österreich september 2014 "pop art edition"

hallo meine lieben!

mal wieder ist es an der zeit für die glossybox. ^^ alle infos findet ihr wie gewöhnlich hier. diesesmal steht sie unter dem motto pop art, auch der umkarton ist pink und knallig. gefällt mir schon mal sehr gut. auch die box an sich ist nett gestaltet, hätte für meinen geschmack jetzt zwar nicht sein müssen, aber sie ist doch etwas besonderes. ;)

neben den üblichen flyern und dem produktheftchen, welches ich wirklich toll finde, waren fünf produkte in der box enthalten. und nun zu genau diesen produkten, von denen ich diesesmal nicht so wirklich sagen kann, ob ich begeistert bin, oder doch nur gelangweilt.... aber seht selbst. ;)



| benefit it's potent! eye cream 3.0g, € 32 für 14.2g
der kleine tiegel ist wirklich sehr niedlich und aufs ausprobieren freue ich mich auch schon. allerdings ist der tiegel so klein, dass die öffnung für die entnahme der creme mit dem finger fast schon zu klein ist. vl hätten sie da noch einen spatel mit in die box packen sollen. ;)

| lavera trend sensitv beautiful lips colour intense lipstick in 16 pink fuchsia 4,5ml, € 8.95
eine tolle herbstfarbe, ein dunkler beerenton. wer es noch nicht weiß: lavera kosmetikprodukte sind bei bipa österreich im handel erhältlich. ich freue mich, dass naturkosmetik in die box gefunden hat und werde den lippenstift jetzt im herbst sicher öfter mal tragen. :)

| osis + glamination light glossy holdspray 200ml, € 18
was wäre eine glossybox ohne haarprodukt? ;) nun ja. ein leichtes glanz-haarspray. da ich kaum haarspray benutzte, wird mir dieses full-size produkt vermutlich ein leben lang halten... xD es riecht süßlich, aber doch sehr nach haarspray und alkohol. mal schaun wie es sich bei der anwendung schlägt. ^^

| nails inc 284 westminster bridge matt topcoat 10ml, € 17
ich verwende ja liebend gern den matt-lack von look by bipa. aber verwenden werde ich diesen auch sehr gerne. :)

| aldo vandini luminizing hautverschönerndes body fluid 200ml, € 8.49
tja. diese marke gibt es auch in fast jeder drogerie, und ich hab dieses produkt absichtlich nicht mitgenommen, da es schimmert und die inhaltsstoffe auch nicht meinen vorstellungen für eine pflegende creme entsprechen. aber nun gut, sie soll wohl in erster linie für schimmer sorgen. ich werde da aber sicher eine abnehmerin finden. ;)


und das wars auch schon mit der box. wie ihr vl mitbekommen habt, bin ich unschlüssig, ob mir die box gefällt oder nicht. wo ist die "pop art" bei den produkten oder sollte dieses motto nur für die gestaltung der box gelten? und lieber wäre mir statt dem body fluid die marc jacobs parfumminiatur gewesen, aber nun gut. frau kann nicht alles haben was sie möchte... ;)

wie findet ihr die box? was war in eurer enthalten?


lg und bis bald! :)

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. stimmt xD ich bestellt sie auch nur noch im oktober mit den punkten, und dann heißts tschüss glossybox! ;)

      Löschen