Montag, 15. September 2014

[wochenrückblick] woche 37/2014

hallo meine lieben!
heute bekamen wir endlich mal wieder ein paar sonnenstrahlen zu gesicht! :) dafür hatte es seit dienstag letzter woche so gut wie täglich geschüttet... -.- ja. ich bin noch nicht bereit für dieses graue und verregnete herbstwetter. ;) aber immerhin gibt's ja ab und an ein paar sonnenstrahlen. ^^ und zum lernen ist graues wetter eh besser und weniger ablenkend. ;)

[gesehen] yt, tbbt, indiana jones, guardians of the galaxy
[gelesen] tageszeitungen, prospekte, skripten 
[gehört] regen, regen, regen... hab ich schon erwähnt regen?!
[gerochen] nasses gras, nasse straße, nasse leute *wäh*,...
[getan] mit freundin zum ratschen beim eisgreissler getroffen, aaaarbeiten, trachtenhemdshopping mit freund, kk-verkauf gemacht, nachm arbeiten von der arbeit erholen, ratschen mit der schwester, kino mit freunden mit anschließendem essen im sägewerk, aufsteirern in lederhose besucht und endlich den neuen freund von der schwester kennengelernt
[gegessen] thai curry kokos, eisgreissler eis butterkeks und alpenkaramell, zwiebelsuppe, kürbiscremesuppe, selbstgemachter kernölaufstrich, steiermarktorte, hipp apfel reiswaffeln, porridge, spätzle mit ananas und curry, flammkuchen, käsespätzle, buchteln, straube
[getrunken] kaffee, heiße-limette-zitrone, hohes c frühstückssaft, diverse früchtetees mit honig,  multivitaminsaft rot pago, roter schilchersturm *_*,  fencheltee
[gefreut] über jede sonnenminute
[geärgert] diesesmal keine müller look box erwischt ;)
[genervt] eine ganze woche schnupfen :(
[gekauft] schönes trachtenhemd für den freund, neue dirndlbluse für mich ^^, washitape bei nkd
[geklickt] amazon, facebook, beavit.at, ichkoche.at, usw.
[gesportelt] laufen mit dem freund



wie war eure woche? habt ihr euch schon mit dem herbstwetter angefreundet? ;)

lg und bis bald! :)

2 Kommentare:

  1. hab mir jetzt diese Apothekenbox auch bestellt :) danke für den Tipp nochmals :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne. ^^ ich bin auch grad dabei die bestellung abzuschicken. :)

      Löschen