Montag, 22. September 2014

[wochenrückblick] woche 38/2014

hallo meine lieben!

endlich altweibersommer! herrlich wenn es zwar sonnig, aber nicht so heiß ist. :) so mag ich den herbst. ^^ und da nun auch schon wieder fast ende september ist, bin ich auch schon wieder im uni-modus, sprich nachm arbeiten skripten aufschlagen und büffeln... tja. aber ich hoffe mal das beste für die prüfungen anfang oktober. ;) allerdings wird diese woche auf dem blog eher ruhig werden, hochmotiviertes lernen steht am plan. ;)

[gesehen] yt, tbbt
[gelesen] prospekte, skripten, miss 
[gehört] die lauten nachbarn, grillenzirpen
[gerochen] kürbis, die ersten abgeernteten felder
[getan] arbeiten, tratschnachmittag mit dem schwesterherz, wiedermal bisschen umräumen und sortieren, studienkarte machen lassen, geburtstagsessen im las tapas, frühstück im sägewerk, sonnenschein im freiblick auf der kastner&öhler dachterrasse genießen :), mit freund vom freund bis spät abends getratscht, essen mit der familie beim buschenschank, promotionsfeier eines bekannten im dirndl besucht, sonntagsnachmittagsschläfchen
[gegessen] foccacia mit zucchini, extrawurstsemmel, torrone di cremona, gebratene forelle, brotchips pizza, maroni *_*, frozen jogurt bei yogurt love, mexikanische tapas im las tapas, kürbiskernaufstrich, apfelschnitte, zotterschoko alles liebe, ferrero küsschen weiss, brettljause, leckeres vom mooshammer buffet bei der promotionsfeier (ua hirschragout, saure suppe,....), polentapizza
[getrunken] kaffee, alnatura sweet chai, mate tee, chai latte im freiblick, hollunder-3er-mischung, shots, wein
[gefreut] endlich altweibersommer und das pünktlich zum geburtstag ^^
[geärgert] paketdienste; warten von 7.15-11.45... keiner kommt und onlineverfolgung plötzlich: empfänger nicht angetroffen... ähm. -.- und natürlich keine benachrichtigung. ich mag meine zusteller schon seeeeeeeeeeeehr. ;P
[genervt] von der behutsamkeit mit der manche kolleginnen behandelt werden... boah. anscheinend muss frau immer nur jammern wie schlecht es einem geht (obwohl die krankheit sich faulheit nennt ;) ) und schon tanzt selbst die chefin nach deiner pfeife... -.-
[gekauft] beavit box, lehrbücher
[geklickt] die üblichen verdächtigen ;)
[gesportelt]  wieder mal faul gewesen... aber: die anmeldungen für die sportkurse im winter sind schon mal gemacht. ^^




wie war eure woche? genießt ihr die sonnenstrahlen?! :) wir lesen uns nächste woche wieder, jetzt heißts mal lernen, lernen, lernen. ;)

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen