Mittwoch, 3. September 2014

[blogparade] meine top 3 - duschprodukte

hallo meine lieben!

diana von ineedsunshine hat wieder eine neue top 3-blogparade gestartet und das thema dieses mal lautet: duschprodukte. ^^ wer meine beauty-inventur kennt, weiß, dass ich in dieser kategorie schon das eine oder andere produkt besitze... ;) grund genug um euch meine momentanen top drei zu zeigen. :)


ich muss zugeben, dass mir die auswahl schon ziemlich schwer gefallen ist, aber nun gut. es soll ja um meine momentanen favoriten gehen. wie ich mich kenne, schaut das ganze dann in ein, zwei monaten schon wieder ganz anders aus. ^^



| kneipp schaumdusche blütenzart weißer hibiskus
duft: cremig-blumig-frisch
sobald das gel mit wasser in berührung kommt, entwickelt sich ein fluffig-fester schaum, jedes mal etwas besonderes sich mit schaum zu duschen. und iwann werde ich auch die hochgelobten rituals duschschäume probieren. vorerst reichen die kneipp schaumduschen, welche auch toll duften. :)


| bi good natürliche entspannende pflegedusche zwetschke
duft: fruchtig-süß nach zwetschke
direkt aus der tube ist der duft des duschgels ein wenig intensiver, aber auch unter der dusche ist der fruchtig-süße duft nach zwetschken gut wahrnehmbar. das duschgel bildet einen weichen, milden schaum und der duft lässt einen einfach in gedanken versinken. wirklich sehr angenehm, vor allem für die jetzt ja schon sehr herbstliche zeit.


| m.asam white chocolate bodypeeling
duft: weiße schokolade
neben waschen gehört auch peelen für mich unter der dusche dazu. ein sehr gutes, gröberes und auch pflegendes zuckerpeeling in einer riesigen 600g dose ist dieses peeling von m.asam. aber neben dem tollen peelingeffekt und der pflege ist wohl auch der duft wahnsinnig toll: weiße schokolade. *_* der hinweis nicht zum verzehr geeignet steht nicht ohne grund auf der verpackung. ;) hoffentlich brauche ich noch ganz ganz ganz lang bis es aufgebraucht ist. ;) m.asam hat immer wieder tolle düfte, und da die produktversprechen auch gehalten werden, finde ich den doch höheren preis, vor allem auch bei den großen produktmengen, angemessen. top!



welche sind eure momentanen duschproduktfavoriten? oder seid ihr auf grund des herbstlich-frischen wetters schon in badewannen-stimmung? ;)


lg und bis bald! :)

10 Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Ohja, das White Chocolate Peeling ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei einer blogparade zu duschprodukten kann ich nicht widerstehen. :) und ja, mmmmh, zum essen gut dieser duft :D

      Löschen
  2. Hast du das Peeling über HSE gekauft? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schaumdusche habe ich in der Richtung Orange und liebe es ♥ Tolles Gefühl auf der Haut und es pflegt so wunderbar!
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt! :) die richtung wachgeküsst hab ich diesen monat schon aufgebraucht. ;) so herrlich frisch-fruchtig. :)
      lg melabie

      Löschen
  4. Ohh das White Chocolate Peeling hört sich so toll an. Einen süßen Blog hast du :) LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, es duftet einfach himmlisch. :) und danke :)
      lg melanie

      Löschen
  5. Die Duschprodukte hören sich alle so klasse an! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen