Freitag, 12. September 2014

[quicktipp] beavit apotheken-box "erfrischend schön"

hallo meine lieben!

heute ein kurzer tipp für alle die, wie ich auch, fans von überraschungsboxen sind. ;) die nächste beavit apotheken-box "erfrischend schön" steht in den startlöchern und ist ab 15.09.2014 unter beavit.at erhältlich.  ich vermute, dass sie wieder €15 kosten wird, und wenn alles gleich wie letzten monat geblieben ist, sogar versandkostenfrei bestellbar sein. (ansonsten ist die bestellung erst ab €39 versandkostenfrei).


die letzten beiden boxen habe ich euch hier (fit für unterwegs)und hier (frühlingserwachen) vorgestellt. es ist ein mix aus unterschiedlichen produkten aus der apotheke in der box zu finden, und meist auch noch jede menge pröbchen von anderen produkten. 

wenn euch das konzept hinter dieser box gefällt könnt ihr ja bei der nächsten zuschlagen, die letzte ist ja bereits ausverkauft. ;)


lg und bis bald! :)


[UPDATE: den inhalt der box findet ihr hier! :)]

7 Kommentare:

  1. yeah, die werd ich wohl wieder anschaun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte schon bestellen, aber sie ist noch nicht im shop... ;)

      Löschen
    2. hab ich mir auch grad gedacht..

      Löschen
  2. Jetzt issi nicht mehr versandkostenfrei, die machen mich fertig... ich habs mal gelassen, vl mag ich im Oktober dann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß... -.- war letztes mal wohl als werbung für die box gedacht ...

      Löschen