Dienstag, 30. September 2014

[wochenrückblick] woche 39/2014

hallo meine lieben!

letzte woche war einfach nur anstrengend. arbeiten-lernen-arbeiten-dies und das erledigen. und so ganz auf soziale kontakte möcht ich ja auch nicht verzichten. vor allem bei dem tollen herbst-wetter letzte woche. ;)

nun gut. beginnen wir mit dem rückblick. ^^

[gesehen] yt, tbbt, simpsons, wenn der wind sich hebt, grimm
[gelesen] skripten hoch 10,  glamour, dm active beauty
[gehört] yt-playlists
[gerochen] frisch geschnittenes holz
[getan] arbeiten-lernen-arbeiten-lernen..., mit bücher-downloads rumärgern, rechbauerkino mit der schwester, am nächsten tag sorger-frühstück, am mittwoch das einzige mal ein wenig länger schlafen, ein mini-entspannungsabend um ein wenig zur ruhe zu kommen, daheim-daheim beim brennholz wegsortieren helfen, gemeinsames lernen mit freund
[gegessen] zotter schoko butterkaramell, mini brotchips sesam, mischmaschsalat, nimm2 soft, kürbiscremesuppe mit kürbis aus dem eigenen garten *_*, chinesische nudeln mit gebratenem hühnerfleisch, käsetoast, selbstgemachte pizza, salzbrezeln, putenschnitzel mit herbstgemüse, zwieback, schatzis erste selbstgemachte wiener schnitzel *gg*
[getrunken] heiße zitrone-limette, wasser, kaffee, cola
[gefreut] über das tolle wetter, ich liebe den bunten herbst :)
[geärgert] darüber, dass ich mir mal wieder viel zu viel aufhalse... -.-
[genervt] von migräne-anfällen wenn frau sie am wenigsten braucht...
[gekauft] magische mini-eulen-handtücher, kaffee, mini-haul bei dm
[geklickt] weniger als sonst, aber halt die üblichen (fb, yt, ichkoche.at, ...)
[gesportelt] mein sitzfleisch ist mittlerweile schon richtig durchtrainiert ;)



wie war eure woche? habt ihr viel unternommen? oder hattet ihr vl auch schon uni-stress? ;)


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen