Freitag, 17. Oktober 2014

[unboxing] glossybox österreich oktober 2014 "herbstzauber"

hallo meine lieben!

und mal wieder hat mir der postbote meine glossybox gebracht, früher als erwartet. ;) um eines gleich mal vorweg zu nehmen: dies wird meine vorerst letzte glossybox sein. im moment bin ich iwie übersättigt mit produkten und komm mit dem ausprobieren gar nicht mehr hinterher. und da ich im moment ja auch vermehrt auf inhaltsstoffe achte (dazu kommt dann noch ein eigener beitrag), suche ich mir die produkte dann lieber selber aus, auch wenn ich die monatliche überraschung in boxen-form schon sehr mag. ^^

aber nun zur herbstzauber-glossybox. neben einigen flyern und gutscheinen gab es diesesmal auch eine duftprobe vom calvin klein reveal und zwei pröbchen von dr. scheller in der box. finde ich wirklich toll, dass auch mal wieder pröbchen zu den produkten gepackt werden. :) die duftprobe ist ein briefchen, also eine einmalanwendung, aber nun gut. besser als nix und passt auch zum inhalt meiner box. ;)


| the body shop vanilla brûlée body butter 50ml, € 7
wie immer kommt mit einem the body shop produkt auch eine rabattkarte mit in die box. von diesem duft der weihnachts-kollektion bin ich nicht so angetan, vor allem deshalb weil ich ja nicht der große vanille-fan bin, und diese wirklich sehr intensiv nach vanillepudding duftet... 

| modelCo more brows fibre gel light/medium 3.5ml, € 12
gut, dass ich die farbe light/medium in der box hatte, das dunklere wäre für mich nicht verwendbar gewesen. an und für sich finde ich solche produkte ganz gut, allerdings habe ich den wax-augenbrauen stift aus der märz-box noch nicht verbaucht, also darf es vermutlich noch ein wenig verschweißt bleiben. ;)

| so susan cosmetics concealer quad 4g, € 22
ein ziemliches teurer produkt, welches ich mir vermutlich nie im leben gekauft hätte. ich mag solche concealer-paletten nicht, da meistens nicht alle farben verwendbar sind. im produktheftchen wird zwar geschrieben, dass es auch als highlighter und konturprodukt verwendet werden kann, aber ich weiß nicht so recht. mal schaun.

| calvin klein reveal bodylotion 30ml, € 34 für 200ml
es duftet ganz nett, aber ich benutzte dann doch lieber neutrale bodylotions um meine haut zu pflegen. und bei parfumierten bodylotions fehlt die "pflegende" eigenschaft meiner meinung nach ohnehin sehr oft... ;)

| gynial ialuxid gel 30ml, € 11
dieses produkt finde ich interessant, klingt aber iwie sehr nach einem produkt aus der apotheke und einem wundschutz- bzw. pflegegel, da es bei bakteriellen hautentzündungen helfen soll. ich weiß noch nicht so recht was ich von einem produkt mit beipackzettel in einer beautybox halten soll.



wie ihr vl merkt, finde ich die box zwar nicht schlecht, aber nun auch nicht so wirklich überragend und toll. die produktmischung ist gut, aber ich glaube nach über einem jahr glossybox bin ich wirklich übersättigt und brauche mal eine pause um mich wieder für die produkte begeistern zu können. für mich ist einfach nichts besonderes in der box: fast schon üblich ein tbs produkt passend zu den sonderkollektionen; eine parfumierte bodylotion, ein produkt von modelCo und mal wieder eines von so susan cosmetics. iwie fehlt mir glaub ich die marken-vielfalt. ;) sehr gelungen finde ich jedoch das produktheftchen, passend zum boxenthema gestaltet und genau die richtige menge informationen zum produkt.


wie findet ihr die box? was war in eurer enthalten? :)

lg und bis bald! :)


4 Kommentare:

  1. :D
    und nochmal: :D

    ich hab mir für heuer noch, weil ich seit der vorletzten (oder so?) BoB keine Beautybox welcher Art auch immer hatte, die von Beautesse zu Weihnachten gegönnt, das wirds dann gewesen sein. Es liegt einfach so viel rum.

    und ich glaub die jetzige BoB hüpft mich auch nicht sooo an. *übersättigtbin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so geht's mir auch. ^^ die produkte mögen ja nicht schlecht sein, aber ieines in der art hab ich sicher schon rumliegen. xD die beautesse xmas hab ich mir auch gesichert, die probegrößen kann man ja auch nebenbei verwenden. aber bis so haarfullsizeprodukte aufgebraucht sind, die ich mir ohne box gar nie gekauft hätte, nun ja, dauert halt. ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Box jetzt nicht der Burner, aber ich finde sie ganz okay. Ich bin mal gespannt was in der deutschen Box ist. :)
    Liebe Grüße nach Österreich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch. :) bin auch schon gespannt, das augenbrauengel müsste ja auch drinnen sein in der deutschen Version. ;) die box kam diesesmal wirklich sehr früh. angegeben war lieferung ab 20.10. ^^
      lg :)

      Löschen