Donnerstag, 23. Oktober 2014

{travelkit-thursday} [review] eau thermal avène kennenlernset

hallo meine lieben!

heute kommt mal wieder ein travelkit, welches ich ausgiebig getestet habe. ^^ wie ihr ja wisst, liebe ich probegrößen um mir ein erstes bild von einem produkt zu machen. diesesmal ist es das kennenlernset von eau thermal avène für empfindliche haut. in dem set enthalten waren vier probegrößen, und diese stelle ich euch in diesem post vor. :)


| eau thermal avène kennenlernset für empfindliche haut, €4.90
erhältlich: apotheken

wie bereits erwähnt enthält das set vier probegrößen. die produkte sind hyperallergen und für empfindliche und sensible haut bestens geeignet. mehr infos zur marke und produkten findet ihr auf der markenhomepage.




| thermalwasser-spray 50ml (€8.20* für 150ml)
dieses wasserspray für die erfrischung zwischendurch ist das einzige produkt des sets, welches ich noch nicht aufgebraucht habe. es erfrischt angenehm und der sprühnebel ist wirklich sehr fein.

fazit: ein produkt welches man mag/braucht oder auch nicht. für mich ist es nicht notwendig.

| nano-lotion zur gesichtsreinigung und make-up-entfernung 50ml (€17.90* für 200ml)
der duft dieses abschminkprodukts ist sehr angenehm, pudrig-frisch. das abschminken funktioniert recht gut, ein verschmieren des make-up geschieht nur wenn zu viel produkt verwendet wird.  die dosierung des produkts ist leider jedoch ein wenig schwierig, und öfter erwischt man mehr als benötigt. und ein zu viel des produkts ist auch nicht die lösung, den leider entfernt es selbst mein nicht-wasserfestes make-up nicht restlos. eine letzte spur des eyeliners bleibt leider auf dem auge.

fazit: ganz überzeugt hat mich dieses mizellenwasser nicht, aber ich habe ja aus der beavitbox noch einmal das produkt, um es weiter zu testen. ;)


| hydrance optimale feuchtigkeitsserum 5ml (€20.90* für 40ml)
da ich ja auf der suche nach einen nachfolger für mein biotherm aquasource serum bin, war ich auf dieses produkt sehr gespannt, und ich wurde nicht enttäuscht! es riecht angenehm, zieht schnell ein und spendet toll feuchtigkeit. ich habe es gut vertragen und würde einen nachkauf nicht ausschließen, da die enthaltenen 5ml wirklich sehr ergiebig waren und ich mein gesicht über 10mal damit eincremen konnte.

fazit: es könnte ein würdiger nachfolger für mein gesichtsserum werden, aber ich hab ja noch ein paar testkanditaten zuhause. ;)

| cold cream reichhaltige körpermilch 10ml (€8.90* für 40ml)
die konsistenz dieser körpermilch war angenehm, fast schon wie eine lotion. der duft war angenehm frisch und sie zog wirklich schnell ein. sie hat auch wie versprochen reichhaltig gepflegt. bemängeln muss ich jedoch die wirklich kleine größe. 10ml reichen nicht für einmal körper eincremen. als kleine größe als handcreme für unterwegs wäre sie vermutlich ideal gewesen.

fazit: top pflege mit angenehmen duft. bis auf die mini-größe ein top-produkt! ;)




es ist wirklich ein tolles set, wenn man die produkte einfach mal ausprobieren möchte. mich haben alle produkte positiv überrascht und ich schließe den einen oder anderen nachkauf nicht aus. :)

wie findet ihr die produkte? verwendet ihr sie vl schon?

lg und bis bald! :)



* preise sind beavit.at entnommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen