Dienstag, 28. Oktober 2014

[unboxing] douglas box of beauty österreich dbob 10/2014 österreich

hallo meine lieben!

endlich hat meine dbob auch zu mir gefunden. iwie schafft es der zusteller immer wieder das lieferversprechen von douglas (bis 14 uhr bestellt, am nächsten tag geliefert) nicht einzuhalten. aber nun gut. hauptsache die pakete kommen überhaupt an. ;)

und nun zum grund dieses posts: der dbob vom oktober 2014. :) die box war natürlich wieder sehr schnell vergriffen, ich habe jedoch noch eine zwei stunden nach bekanntgabe des verkaufstarts erwischt. offensichtlicht bleibt da die eine oder andere box im internet hängen. ;) glück für mich, da ich mich diesesmal nicht auf die lauer gelegt habe, und somit durch zufall eine box um € 10 in meinen warenkorb legen konnte. :D


| rausch creme-öl-dusche mit macadamia-öl 150ml, € 14.95
das angekündigte originalprodukt. etwas für die dusche, also genau richtig für mich. :D und der duft ist schon mal sehr angenehm. :)

| dado sens sanftes augenfluid 5ml, € 15.95 für 15ml
für augencreme eine durchaus brauchbare probegröße. die creme soll zur pflege von schwellungen und dunklen augenringen dienen.

| jil sander simply bodylotion 30ml, € 12.95 für 150ml
ganz nett, aber ich verwende parfumierte lotion eher selten. aber ich hab da schon jemanden im hinterkopf, der sich sicher sehr über eine bodylotion von jil sander freut. ;)

|  s.oliver prime league shower gel 75ml, € 9.95 für 150ml
noch ein duschgel? o.O hätte nicht sein müssen, vor allem da es noch ein parfumiertes produkt ist...

| douglas hair ultimate shine shampoo 30ml, € 9.95 für 250ml
dieses shampoo war im letzten jahr schon in der dbob. und ich habe es bis heute noch nicht ausprobiert. xD die größe ist aber ganz nett fürs handgepäck. ;)


zur box kamen dann noch zwei pröbchen, einmal von percy&reed und einmal von rausch. sind toll für unterwegs, daher durften sie auch mit in die bestellung. ;)

und das war die box auch schon wieder. sie ist ok, für mich war diesesmal aber so wirklich gar kein highlight in der box. aber nun gut: für € 10 kann ich nicht meckern. preis-leistung stimmen schon, trotzdem könnten die produkte ein wenig abwechslungsreicher sein. ;)


wie gefällt euch die box? habt ihr eine erwischt?

lg und bis bald! :)


5 Kommentare:

  1. Also vom Vormittag weiß ich nix, aber die Nachmittagsladung war diesmal sicher nicht schnell vergriffen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm. also laut den facebook-kommentaren waren die boxen schon wieder gefragt. ^^ ich glaube, dass der server nicht ganz richtig funktioniert hat, und dass deshalb stunden nach freigabe noch boxen verfügbar waren/sind. aber egal: hauptsache box erwischt! ;)

      Löschen
    2. na witzig :D
      ham sie vl 1000 Boxen hergeben müssen

      Löschen
  2. oh das Rausch Duschöl hätte mich auch interessiert, hab das irgendwie verpasst :((( LG babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die box eigentlich nur wegen deswegen bestellt. ^^ lg melanie

      Löschen