Freitag, 17. Oktober 2014

[wochenrückblick] woche 41/2014

hallo meine lieben!

wieder kommt der wochenrückblick viiiiiiel zu spät. -.- ich verspreche besserung für die nächsten wochen, da habe ich dann auch wieder ein wenig mehr zeit zum schreiben. im moment ist einfach fast jede freie minute verplant, und sobald ein punkt von der liste gestrichen ist, sind schon wieder fünf neue dazugekommen. tja. aber ich freue mich wenn dann mal alles soweit geregelt ist, dass ich mich hinsetzten und in aller ruhe durchatmen kann. wenn beim job veränderungen anstehen, das studium im oktober wieder voll durchstartet und sich auch bei der wohnungssuche einiges tut, hat der tag einfach zu wenig stunden. ^^

[gesehen] yt, tbbt, grimm (folge 12,13), himym, circus halligalli
[gelesen] zeitungen, ein paar seiten in den skripten
[gehört] yt playlisten
[gerochen] herbstlaub, frische rahmkipferl
[getan] arbeiten eine woche lang... (es lebe der personalmangel -.-), mama durch die (kleine) grazer innenstadt mit dem auto lotsen (hat nicht geklappt ;) ), massagekurs besucht, nachmittagsschläfchen dank neuerlicher migräne..., zug fahren, freunde aus ktn waren zu besuch, kurz bissl (online)glamour card-schau-shoppen, backsachen sortieren, schwester neuer freund wurde mama vorgestellt, sortieren und umräumen im eigenen reich ;), rahmkipferl gebacken, lachsfrühstück am sonntag, am abend noch schnell nen freund besucht und die neue freundin kennengelernt, 
[gegessen] schweinsbraten mit kartoffeln-karotten-maroni (selbstgemacht vom freund ^^), snips, gabelbissen,  bauerngugelhupf, kürbisaufstrich, jause, ananas, kastanien, drax-to-go box steirerbox, pizzabrötchen, eibischteig, spaghetti, rahmkipferl, chips
[getrunken] wasser, kaffee, mate tee mit guarana, cola,  innocent tropical, heiße limette-zitrone, mate tee, zotter overdose white chocolate, sturm
[gefreut] übers krone hit staufrühstück ^^ und eine wilde engelstrompete die aus dem nichts auf einmal da war :)
[geärgert] bürokratie... da ein brief, dort eine kopie.. wäh
[genervt] gespräche mit mama über ihre komplizierte beziehung... -.-
[gekauft] stiefeletten bei hessnatur, beauty box xmas edition, stempel für die selbstgemachten leckereien :D,
[geklickt] fb, ichkoche.at, willhaben.at, yvesrocher.at
[gesportelt] zumba und piloxing, und weil ich muskelkater so sehr mag: piloxing barfuss ;) 


freut ihr euch auch so über das schöne herbstwetter? oder habt ihr schon herbstliches regen-nebel-wetter? 

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen