Donnerstag, 2. November 2017

[aufgebraucht] oktober 2017

hallo meine lieben!

schon wieder ein monat rum, der goldene oktober ist vorbei. für mich ist im moment recht viel zu tun; neuer job und uni ist doch ein wenig viel. aber ich weiß ja, dass ich nicht mehr soooo lange durchhalten muss, bis ich diese doppel-belastung geschafft habe. :)

und nun zu den aufgebrauchten produkten.


| nivea seidenmousse pflegedusche lemon moringa [neutral](*)
toller duft und schöner schaum, jedoch für meine haut zu austrocknend.
| bullrich heilerde paste gebrauchsfertig [FLOP](*)
die paste ist schon ok, allerdings war sie für meine vorhaben einfach zu groß und daher nicht rechtzeitig zu verbrauchen. wirklich effektiv war sie bei meiner haut auch nicht.
| batiste trockenshampoo brunette [TOP](*)
mein flinker helfer, wenn ich mal wieder spät dran bin und die haare platt oder gerade noch-nicht gewaschen wurden.
| listerine advanced white mundspülung [TOP](*)
das frische gefühl nach dem zähneputzen ist ein muss; vom white-effekt habe ich nicht wirklich etwas bemerkt.

| sally hansen micacle gel nagellag 110 birthday suit [TOP](*)
ein wunderbarer alltagslack, der die nägel einfach gepflegt aussehen lässt. mit den lacken von sally hansen bin ich sehr zufrieden, sie halten lange und die farbauswahl ist auch der wahnsinn.
| origins out of trouble maske [TOP](*)
angenehme und wirksame maske; kann ich jedem mit problemhaut nur empfehlen sie auch zu probieren. diese 10ml kapseln sind dafür auch perfekt, da sich mindestens 3 anwendungen ausgehen.
| essence camouflage full coverage concealer [TOP](*)
die deckkraft ist wirklich beeindruckend und auch die anwendung mittels applikator sehr einfach. leider ist mir das fläschchen auf den boden gefallen, und der verschluss abgebrochen. was zu retten war, habe ich nun in einem döschen und wird so aufgebraucht.
| alverde augenbrauengel 01 blond [TOP](*)
das gel funktionert gut, formt und tönt leicht. im moment habe ich die farbe aschblond in verwendung, welche mir noch einen ticken besser gefällt.
|  cv peel-off maske sauerampfer- und granatapfelextrakt [neutral](*)
die maske roch angenehm sauber und sie ließ sich nach dem antrocknen gut abziehen. die haut war danach wirklich weich und glatt.


| balea cell energy serum in-öl [FLOP](*)
das produkt habe ich leider sehr schlecht vertragen, daher wenig verwendet und nun ist es schließlich abgelaufen. sehr schade, ich fand die idee von serum und öl schon recht genial.
| alverde reinigungspuder [FLOP](*)
dieses produkt aus einer le konnte ich einfach nicht richtig anwenden. ein wenig puder in der handfläche mit wasser anmischen und auf dem gesicht verteilen. um überhaupt eine "reinigung" im gesicht zu bemerken, musste schon ordentlich viel puder verwendet werden. es hat mich aber an und für sich nicht überzeugt.
| alverde hitzeschutz-spray 5 in 1 [FLOP](*)
der duft war super, süß-zitronig, der rest jedoch für mich nicht verwendbar. ein sprühstoß hatte keine wirkung, und ein zweiter ließ die haare so fettig aussehen wie nach einer woche waschpause. ich werde es mir mit sicherheit nicht mehr holen.
| lavera repair & pflege kur [TOP](*)
angenehmer duft und tolle wirkung. die haare waren gepflegt aber nicht überladen mit pflege. für ab und an sind solche kur-sachets ganz in ordnung.


| terra naturi intensiver lippenbalsam [TOP](*)
angenehmer duft und tolle pflege. vor allem jetzt in der windigen jahreszeit kann ich ohne eigene lippenpflege nicht außer haus.
| kneipp pflegeölbad schönheitsgeheimnis [TOP](*)
ich liebe das duschöl aus dieser reihe, und ebenso das ölbad. einfach perfekt für die kältere jahreszeit.
| annemarie börlind effekt-peeling [TOP](**)
obwohl es nur eine probe war, bin ich von diesem peeling wirklich beeindruckt. die peelingkörnchen sind sehr fein und polieren die haut fast schon. einfach ein tolles gefühl nach der anwendung.


und das wars mit dem müll aus oktober. kennt oder benutzt ihr diese produkte auch?


lg und bis bald! :)



[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

(*) selbstgekauft
(**) gratis-produktprobe zum einkauf
(***) pr-sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen