Montag, 5. März 2018

[aufgebraucht] feber 2018

hallo meine lieben!

wie geht es euch? bei mir ist im moment alles ein wenig chaotisch, noch immer der spagat zwischen arbeit und uni. aufgebraucht habe ich im feber nicht ganz so viele produkte, aber ich habe auch nicht wirklich (nach)eingekauft. ;)



| eucerin dermopure hautbilderneuerndes serum [neutral]*
das produkt hat am anfang sehr überzeugt, trocknet die haut aus und hilft im kampf gegen unreinheiten und akne. leider ist die creme aber auch entsprechend agressiv, eine anwendung im sommer würde ich niemandem raten, da die haut sehr empfindlich wird. ich konnte die tube über mehrere monate verwenden, leider hat sich meine haut aber nicht langfristig verbessert. daher schließe ich einen nachkauf aus.
| alverde clear waschcreme heilerde [neutral]*
sie hat gereinigt, aber mir ist die konsistenz zu cremig und der geruch zu abgestanden. porentief gereinigt hat sich meine haut nach der anwendung auch nicht angefühlt.
| terra naturi klärende reinigungsmaske [TOP]*
reinigt und klärt sichtbar, trocknet die haut aber wie jede andere ton-maske auch aus. eincremen nach der anwendung ist also ein muss. ich habe gleich ein paar tütchen auf vorrat gekauft, da ich die reinigungswirkung der maske toll finde.
| alverde schaumbad seifenblasentraum [TOP]*
toller duft und wirklich viel und fester schaum. eine kaufempfehlung!
| dresdner essenz pflegebad kornblume/baumwolle [neutral]*
duftet toll und pflegt die haut. die unterschiedlichen duftvarianten kommen immer mal wieder mit.


| ebelin maxi-wattepads [neutral]*
funktionieren beinahe fusselfrei, und dank der größe brauche ich nur ein pad für die anwendung des gesichtstoners.
| ebelin wattestäbchen [neutral]*
die nachfüllpackungen kommen immer mal wieder mit, eigentlich markenunabhängig von dort wo mir gerade einfällt, dass wieder nachschub gekauft werden sollte.
| acqua colonia melisse & verbene bath& shower gel [neutral]**
der duft war frisch, intensiv und langanhaltend. ich habe das produkt als flüssigseife verwendet, da die verpackung perfekt dafür passte und gerade kein seifenspender im bad war. ;)
| dontodent total power mundspülung [neutral]*
funktioniert, kommt aber nicht an die wirkung einer listerine ran. beim nächsten angebot werde ich wieder ein paar flaschen des markenprodukts mitnehmen.


und das wars auch schon mit meinem müll für den vergangenen monat. kennt/verwendet ihr auch eines der produkte?


lg und bis bald! :)


[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

(*) selbstgekauft
(**) gratis-produktprobe zum einkauf
(***) pr-sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen