Mittwoch, 30. Mai 2018

[haul] ich habe ja eigentlich gar nichts gebraucht... ;)

hallo meine lieben!

eigentlich hätte man ja nur biomülltüten und taschentücher gebraucht, aber wie durch zauberhand sind noch ein paar andere dinge in den einkaufskorb gehüpft. zusätzlich liegen einige drogeriemärkte direkt auf meinem weg von und zur arbeit.. tja. da macht frau schon den einen oder anderen zwischenstopp, und shoppt je nach frustrationsgrad. ;)

im moment ziehen zusätzlich wieder viele neue produkte in die drogerie ein, und einige davon sind bereits in mein badezimmer gezogen. welche das sind, zeig ich euch heute.


| dmBio jackfruit natur
ich habe schon vor einiger zeit einen bericht über diese frucht und ihre funktion als fleischersatz gesehen. natürlich war ich extrem neugierig und musste das produkt einfach mitnehmen. es schmeckt sehr neutral, und muss daher wirklich gut mariniert und gewürzt werden. die portionsgröße ist für zwei personen, zB als pulled pork für burger, aber leider zu klein. 
| alverde feuchtigkeitsspendende maske mit hyaluronsäure
auf diese maske bin ich schon sehr gespannt, die menge soll für 1-2 anwendungen ausreichen. 
| alverde straffendes körperfluid
es riecht unglaublich frisch und nach spa, das durchsichtige gel zieht gut ein und pflegt. die straffende wirkung wird sich erst nach mehrmaliger anwendung zeigen. denke ich mal. ;) das produkt dufte beim nächsten shopping-besuch auch gleich nochmal mit... xD
| balea icy berry bodypeeling
bodypeeling brauche ich gerade wieder, und da es ein salzpeeling ist durfte dieses le-produkte mit. abgesehen davon, finde ich das kleine töpfchen super, welches ich später als aufbewahrung weiterverwenden werde.
| balea icy cocos maske
aus der gleichen le, aber mit kokosduft und als pflegemaske fürs gesicht. ich bin gespannt. von mir aus könnten alle masken in dieser verpackungsgröße verkauft werden.


| sante anti-stress maske
die maske hatte ich schon, mochte ich auch, und nun geht sie anscheinend aus dem sortiment. zum abverkaufspreis durfte sie aber gleich noch zweimal mit.
| alverde sensitve eyeliner
ist neu im sortiment, und wenn er hält was er verspricht könnte es ja ein neues lieblingsprodukt werden. ;)
| alverde sonnenbalm getönt lsf 20 mittel hell
der sommer ist nun ja doch endlich angekommen, gesichtscreme mit lichtschutzfaktor somit ein muss!
| dm bio vegetatische leberwurst fein
dieser aufstrich ist sehr würzig und schmeckt einfach sehr gut. durfte schon des öftern mit, obwohl ich mich nicht vegetarisch oder vegan ernähre. ;)
| alverde naturschön peelingmaske
endlich ist die maske wieder erhältlich. ich mag sie sehr, da die peelingkörnchen wirklich fein sind und die haut nach der anwendung schön strahlt.


| profissimo bio-kompost-beutel
kommen immer wieder mit, da auch in graz die bio-plastik-beutel nichts in der biotonne zu suchen haben.
| dontodent mundspülung
es durften wieder ein paar flaschen auf vorrat mit. die mundspülung ist günstig und macht einen guten job.
| balea bio frischesohlen
in der warmen zeit habe ich gerne einlagen in den schuhen, vor allem in ballarinas und sneakern. diese sind neu und müssen natürlich ausprobiert werden. sie können bzw. müssen auf die schuhgröße zugeschnitten werden.


| balea hautverfeinernde clear-up strips
kommen immer mal wieder mit, waren jetzt aber schon lange nicht mehr in meinem badezimmerschrank zu finden. ich finde sie funktionieren gut, mittlerweile verwende ich aber andere produkte lieber um meine poren zu reinigen.
| alverde 7-tage ampullen-kur
ich bin ein großer fan von ampullen und daher musste dieses produkt mit. ich bin schon gespannt auf die unterschiedlichen seren. :)
| alverde jungle breeze pflegedusche
es ist ein duschgel, muss ich da noch mehr sagen als: es ist eine limited edition??? ;)
| balea colornique creamy caramel 0.37 color conditioner
ich töne meine haare ab und an, und dieser conditioner soll die haare pflegen und leicht tönen, farbreflexe zaubern. nach der ersten anwendung bin ich noch ein wenig skeptisch, ich werde das produkt am wochende einfach ein wenig länger einwirken lassen. den conditioner gibt es übrigens auch in rot, rosa und mint... *_*


wart ihr in letzter zeit auch in der drogerie einkaufen? wie findet ihr neuheiten?


lg und bis bald! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen