Sonntag, 12. August 2018

[aufgebraucht] juli 2018

hallo meine lieben!
WERBUNG

ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt euch ein wenig von der hitze abkühlen. ;) für mich gehts jetzt dann eine woche in die heimat, nach hause mit pool. auf diese abkühlung freue ich mich schon sehr, in der stadtwohnung ist es doch ein wenig sehr warm. xD

letzten monat wurden auch wieder ein paar produkte leer, welche zeige euch auch nachfolgend.


| dontodent total power mundspülung [TOP]*
funktioniert und kommt immer mal wieder mit. für den preis wirklich zu empfehlen.
| nivea haarbürste [neutral]**
die bürste war als goodie bei einer bestellung dabei. sie war ok, hat aber keine zwölf monate gehalten. 
| bi good gänseblümchen waschgel [TOP]*
reinigt top und wirkt unreinheiten entgegen. mit der 150ml tube kommt man auch ewig aus. kommt definitiv wieder mit.
| manhatten volume shake mascara [FLOP]*
ich mag manhatten-mascaras im grunde sehr, diese hier war mir aber zu parfumiert und hat meine wimpern sehr verklebt. auch bliebt sie, entgegen dem produkversprechen, nicht klumpenfrei. keine kaufempfehlung.
| ebelin wattestäbchen [neutral]*
kommen immer wieder mit, jetzt auch mit papierstäbchen statt plastikschaft. verpackt ist das ganze aber natürlich noch immer in der plastiktüte. ;)
| weleda regenerationsöl granatapfel [TOP]*
das öl hilft mir gegen meine unreinheiten, daher habe ich mittlerweile die große flasche nachgekauft.
| alpha h clear skin daily face wash [neutral]*
das waschgel war ok, ich habe aber leider keine besondere wirkung feststellen können. ich bin daher sehr froh diese linie als reise-größenset getestet zu haben.
| langhaarmädchen trockenshampoo pure frische [FLOP]*
der duft war sehr intensiv, jedoch hat mich der effekt nicht überzeugt, andere produkte haben bei mir besser gewirkt, das produktdesign ist aber auf jeden fall ein hingucker.
| nivea winter moment anti-transpirant [TOP]*
im moment mein liebstes deo, weil es funktioniert und der duft sehr angenehm ist.
| terra naturi klärende reinigungsmaske [neutral]*
die maske reinigt intensiv, trocknet die haut aber auch sehr aus. ich habe noch ein paar sachets, verwende sie gerne, muss danach aber auf jeden fall eine intensive pflege auftragen.
| syoss color refresher für kühle braunnuancen [FLOP]*
das produkt funkioniert, allerdings färbt es meine haare nicht braun sondern gelb. für mich daher unbenutzbar und ein definitiver flop-kandidat.



kennt/benutzt ihr diese produkte auch? wie findet ihr sie?

lg und bis bald!




[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

(*) selbstgekauft
(**) gratis-produktprobe zum einkauf
(***) pr-sample

Kommentare:

  1. Heyho ;)
    du kennzeichnest mittlerweile auch sowas als Werbung, so zur Sicherheit?

    Und du scheinst auch nicht mehr ganz so viel Zeit hier zu verbringen, ich hab mal bissl abgestaubt^^

    glg

    AntwortenLöschen
  2. hallo!

    ja, im moment ist alles ein bisschen eingeschlafen hier, und zur sicherheit kommt halt auf jeden beitrag der vermerk werbung. ist im grunde ja auch bewerbung von marken und produkten. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ui, es lebt xD
    haha ja man weiß ja nie, dsgvo und so is überhaupt für den Einzelnen sehr undurchsichtig.

    AntwortenLöschen