Mittwoch, 27. November 2013

[unboxing] woman beauty-box xmas

hallo meine lieben! 

kurz vor weihnachten bietet die zeitschrift woman jährlich an ein kurzabo über drei monate abzuschließen und zu diesem eine beauty box xmas dazuzubekommen. da ich die zeitschrift ja nicht so schlecht finde, und auch die produkte in der box sofort meine aufmerksamkeit erregt haben, musste ich natürlich zuschlagen. ;) das angebot von 3 ausgaben der zeitschrift woman plus die box um € 19.90 ist auch noch immer verfügbar! (ihr dürft nur das kündigen nicht vergessen, wenn ihr nicht ein jahresabo dranhängen wollt)

auf der homepage findet man folgenden text bezüglich der box:
"Die Box enthält 10 Spezialgrößen hochwertiger Kosmetik zum Kennenlernen, 1 Armband von "Fox on the Rox" und einen minus 10% Rabatt Gutschein von Douglas.

Inhalt:
Aigner NO1 pour Homme Bath & Showergel 150ml
Kérastase Elixir Kultime 50ml
ANNY Nagellack 15ml (wird in diversen Farben geliefert)
Isadora Lippenstift 24ml,
Max Factor Macscara 5,3ml
Matrix Hydrating Shampoo 50ml
Matrix Conditioning Balm 30ml
Estée Lauder Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Creme 5ml,
Artemis Skin Supremes Eye & Lip Contour Care 4ml
VICHY Liftactiv Anti-wrinkle & firming care 15ml
Fox on the Rox Armband (www.foxontherox.com)
-10% Rabatt Douglas Gutschein (gültig bis 07.01.2014)"


die erste ausgabe der woman kam letzte woche und heute kam die box dann bei mir an und ich bin wirklich zufrieden. die box kam auch noch gerade rechtzetig vor dem 1.12. an, so kann ich noch ein paar sachen in den adventkalender für meinen freund und meine mama packen, da ich die sachen aus der box ja verteile. eigentlich ist es ja seltsam, dass in einer box zu einer frauenzeitschrift ein männerduschgel drinnen ist, aber mein freund (und was wichtiger ist ich auch ^^) mag diesen duft, daher findet alles in den eigenen kreisen verwendung. :)

drinnen waren nun wie versprochen:
aigner NO1 pour homme bath & showergel 150ml (200ml für €19.90*)
kérastase elixir kultime 50ml (125ml für €36.95*)
anny nagellack 15ml in 333 urban bang (€9.95*)
isadora lippenstift 2,5g in 153 bare berry (4.5g für €13.95*)
max factor macscara masterpiece max 5,3ml (7.2ml für €11.95**)
matrix hydrating shampoo 50ml (1000ml für €43.50***)
matrix conditioning balm 30ml (250ml für €18.00***)(beides aus der hydrathérapie-serie)
estée lauder revitalizing supreme global anti-aging creme 5ml (30ml für €59.95*)
artemis skin supremes eye & lip contour care 4ml (15ml für €64.95*)
vichy liftactiv anti-wrinkle & firming care 15ml (50ml für €22.81****)
fox on the rox armband (www.foxontherox.com)
-10% rabatt douglas gutschein (gültig bis 07.01.2014)


wie findet ihr diese zugabe-box zur zeitschrift? lest ihr die woman oder eine andere zeitschrift regelmäßig? :)


lg und bis bald! :)


* preise laut douglas online shop
** preise laut bipa onlineshop
*** preise laut dm onlineshop
**** preise laut amazon

2 Kommentare:

  1. oh da sind ja tolle Sachen drin, schade, das ich ein Abo von der Woman schon habe :( echt ärgerlich, hätt ich mir auch sofort genommen! LG Babsi und ich folge dir jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen