Samstag, 10. Dezember 2016

[unboxing] lavera box christmas edition

hallo meine lieben!


vor einigen wochen konnte man sich wieder für die lavera überraschungsbox bewerben. dieses mal hatte ich glück und durfte mir um € 10 die box sichern. ;D nachfolgend zeige ich euch den wirklich tollen inhalt, welcher im beigelegten heftchen auch nochmals extra beschrieben ist.



| repair & pflege shampoo bio-rose und pflanzliches erbsenprotein, 250ml, uvp € 3.99
| repair & pflege kur bio-rose und pflanzliches erbsenprotein, 20ml, ~ € 1.60
| hand- und nagelcreme 2 in 1 pflege bio-olivenöl & bio-kamille, 75ml, uvp € 2.99
| regenerierende creme-öl dusche bio-cranberry & bio-arganöl, 200ml, uvp € 3.99
| regenerierende bodymilk bio-cranberry & bio-arganöl, 200ml, uvp € 5.99
| glossy lips magic red 03, 6.5ml, uvp € 4.49
| eye make-up remover, 30ml, uvp € 3.49
| illuminating eye cream perlen-extrakt & bio-koffein, 15ml, uvp € 9.99
| beautiful mineral eyeshadow shiny taupe 04, 2g, uvp € 3.49

im heft an sich war statt der kurpackung die spülung abgebildet und beschrieben, darüber ärgere ich mich aber nicht, denn ich finde die box so auch wirklich gelungen.


hattet ihr euch auch beworben? wie findet ihr die box? kennt ihr das ein oder andere produkt vl auch schon?

lg und bis bald! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen