Montag, 18. Mai 2015

[quicktipp] dm österreich themenbox: motivationsboxen

hallo meine lieben!

im moment geht es bei mir drunter und drüber, und zum bloggen komm ich so überhaupt nicht. o.O es ärgert mich selbst ziemlich, aber ich glaube ich werde mir heute einfach ein paar stunden freischaufeln um wenigstens die monatlichen standardpostings fertigzuschreiben.

aber nun zum inhalt dieses beitrags: den dm themenboxen. diese woche ist es wieder soweit, es können wieder boxen von dm um je € 5 bzw. 120 vorteilspunkte plus versand erworben werden im onlineshop auf meindm.at erworben werden. ein versand nach deutschland ist leider nicht möglich. von montag bis freitag um 07:00 uhr wird es eine neue box geben, welche sich vom thema unterscheiden. 

gestartet wurde heute mit der schönheitsbox. aber lest selber, welche tolle boxen euch diese woche noch erwarten.

https://www.meindm.at/pflege/beitrag/Motivation-mit-der-dm-Box-Oesterreich-dm-Online-Shop/


wie gefällt euch die zusammenstellung? ich werde mir sicher die eine oder andere box sichern, vor allem die nk-box interessiert mich sehr. :)

lg und bis später! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen