Donnerstag, 28. Mai 2015

[unboxing] dm box "glanz in die eigenen vier wände bringen"

hallo meine lieben!

letzte woche war es ja soweit, jeden tag wurde eine neue dm box im onlineshop zum verkauf angeboten. am dienstag wurde eine box zum thema haushalt und putzen angeboten, und da konnte ich nur schwer nein sagen, vor allem da gerade ein paar sachen leer werden und es (fast schon zu spät) zeit für den frühjahrsputz ist. ^^ die naturkosmetikbox am freitag habe ich auf grund des server-crashes leider nicht mehr erwischt, aber nun gut. im grunde fünf euro gespart und ich hab eh noch genug zum aufbrauchen. ;)


die unterschiedlichen boxen kosteten € 5 bzw 120 vorteilspunkte plus versand. also nicht wirklich viel, vor allem wenn man sich ansieht wieviel sich in den boxen versteckte. :D das paket war mit 3,7 kilo auch nicht gerade das leichteste. ^^

die box kam einen tag nach bestellung an und ist auch optisch ein wahrer augenschmaus. ich werde sie als ordnungsbox weiterverwenden, zum wegwerfen ist sie viel zu schade. :)

aber nun zum wirklich wichtigen: dem inhalt der box. ^^ bereits beim öffnen kam mit ein frischer- sauberer duft entgegen. perfekt für eine "putz-box". ;)


| spontex haushaltshandschuhe feeling größe m 1 paar, € 1.85*
ohne handschuhe sollte man nicht anfangen zu putzen, sonst kann der handcremeverbrauch schon mal rasant steigen. ;)
|  denk mit feuchte glasreinigungstücher 20stk, € 1.75*
kenn ich noch nicht, werde ich aber gerne testen, und mal schaun, wie streifenfrei die fenster wirklich werden.
| cif creme fruühlingsblüten 500ml, € 1.75*
scheuermilch ist und bleibt ein standardputzmittel. kenne ich schon von mama daheim, und so bleibt es auch in der eigenen wohnung. der duft ist angenehm blumig-frisch.
| dr. beckmann waschmaschinen pflege-reiniger 250ml, € 3.45*
wird auch in eher unregelmäßigen abständen verwendet, allerdings meist von den billligeren eigenmarken. mal schaun ob der was besser macht, als die anderen produkte. ;)
| vileda glitzi pure active spülschwamm 2stk, € 1.45*
kenn ich überhaupt nicht. und da meine küchenschwämmchen gerade zum austauschen sind, einfach perfekt. ^^
| ecover zero hand-spülmittel 500ml, € 2.15*
hier finde ich den öko-aspekt toll. ich habe beim spülmittel, allzweckreiniger als auch beim waschmittel bereits auf ökologischere mittel umgestellt. zwar auch nicht perfekt, aber vielleicht ein klein wenig besser für die umwelt als andere produkte.
| glade by brise discreet floral groove 8g, € 3.95*
ich habe zwar lieber mal eine stunde eine duftkerze an, aber auch dieses produkt finde ich klasse. der duft is allerdings ein wenig sehr süß.
| dettol no-touch automatischer seifenspender gurke und wassermelone 250ml, € 13.95*
ich weiß gar nicht mehr wie oft ich dieses ding schon kaufen wollte. xD nun gut, so günstig wie in dieser box hät ich es sicher nicht bekommen. ;) wenn unser nachfüllbarer seifenspender leer ist, wird dieser ausprobiert. ^^
| kuschelweich duftsäckchen sommerwind 3stk, € 2.95*
der "übeltätet" des duftenden päckchens. *_* riecht fantastisch und kommt gleich mal in den kleiderschrank. :D


wie ihr seht, die box war bis zum rand gefüllt mit produkten. einfach wahnsinn und ein großes lob und danke an dm österreich, dass sie so tolle boxen zusammenstellen durften. :) der wert der in der haushaltsbox enthaltenen produkte beträgt € 33.25. da kann wirklich nicht gemeckert werden. ;)
der servercrash hätte zwar nicht sein müssen, aber ich glaube sie hatten einfach nicht mit so einem ansturm auf die boxen gerechnet.


wie findet ihr die box? habt ihr euch auch eine der verschiedenen boxen geschnappt? :)


lg und bis bald! :)


* preise sind meindm.at entnommen

2 Kommentare:

  1. ich hab immer erst gegen Mittag an die Boxen gedacht und da gabs nie was. Zeitlich find ich das von Douglas also besser geregelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die leute haben sich auf die boxen ja gestürzt wie die geier... waren meist innerhalb von 30min alle weg, bzw. am freitag ist der server dann ja sogar zusammengebrochen. xD
      so ganz durchdacht, hatten sie das glaube ich selber nicht so wirklich. aber die nächsten boxen kommen ganz bestimmt. ^^

      Löschen