hallo meine lieben!
lange ist's her seit dem letzten eintrag, aber es gab einfach so nichts beautymäßiges zu berichten was mich vom hocker gerissen hätte... nicht mal die letzte dbob mit dem rituals peeling als originalprodukt. xD wovon ich aber berichten möchte, ist der neue gillette venus swirl, welchen ich dank dm österreich testen darf. auf der fanpage auf facebook kann man sich regelmäßig für produkt-tests bewerben, und dieses mal hatte ich glück. :) ich möchte mich gleich am anfang für das päckchen bedanken, rasierer, insbesondere klingen, kann frau schließlich immer brauchen, vor allem da der sommer in riesenschritten naht. ^^
erhältlich: drogerie
preis: rund € 12
produktversprechen
- 5 contour-klingen passen sich jeder körperform an
- wasser-aktivierendes moisture-glide serum für außergewöhnliche gleitfähigkeit
- microfine kamm leitet die haare zu den klingen, die praktisch jedes einzelne haar erfassen
erfahrungsbericht
nach dem männerrasierer mit der flexiball-technologie gibt es mit dem venus swirl nun auch einen beweglicheren rasierer speziell für frauen von gilette. das design ist weiblich, lila mit floralem muster, der griff ergonomisch geformt und mit einem rutschfesten gummi überzogen. er liegt auch wirklich gut in der hand und durch den flexiball passt sich der klingenkopf jeder kurve an.
die 5 klingen sind gewohnt scharf, ich konnte jedoch keinen wirklichen unterschied zu den original 3 klingen-rasierern feststellen. wenn man nicht genau rasiert, muss man auch hier nachkorrigieren. 5 klingen allein machen halt eben auch keine 100% glatten und haarfreien beine. ;)
das moisture-glide serum ist angenehm und lässt den rasierer wirklich gut über die haut gleiten. da es sich jedoch verbraucht, sieht das feuchtigkeitsband mit der zeit (eigentlich schon nach der ersten anwendung) ein wenig mitgenommen aus. eincremen nach der rasur ist trotzdem nötig. für mich ist das serum eher ein rasiergel-ersatz als feuchtigkeitsspender für die haut. positiv anmerken muss ich jedoch, dass ich mich nicht einmal mit der klinge geschnitten habe, und das passiert mir mit einer neuen rasiererklinge eigentlich immer.
da mir die klingen ein wenig zu teuer sind (3stk für €15), werde ich wohl bei den normalen standard-wechselklingen von venus bleiben. oder auf ein schnäppchen-angebot warten. ;)
habt ihr den neuen rasierer schon getestet? wie findet ihr ihn?
lg und bis bald! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen