Mittwoch, 4. Mai 2016

[unboxing] dm jubiläumsbox nivea

hallo meine lieben!

ihr habt den inhalt der box sicher schon iwo gesehen, aber ich hab mich soooooo gefreut, als mir meine schwester gesagt hat, dass sie uns eine der boxen besorgt hat! :) ich zeig euch also nur kurz den inhalt der letzten jubiläumsbox von dm mit den produkten von nivea. ^^ gekostet hat die box € 7.50 bzw. 150 vorteilspunkte plus versand. 


abgesehen davon, dass die ganz box nach nivea duftet, ist auch das design der box wirklich hübsch. :) der inhalt ist für nur € 7.50 auch wahnsinn! alle produkte waren übrigens nochmal mit klebestreifen zugeklebt. finde ich super! :)


| creme care pflegedusche, 250ml für € 1.65*
| creme pflege reinigungsmilch, 200ml für €4.25*
| pflegeshampoo reparatur gezielte pflege, 250ml für € 2.95*
| reichhaltig body milk, 250ml für € 3.45*
| deodorant protect& care deoroller, 50ml für € 1.85*
| nivea creme, 75ml für € 2.15*
| creme pflege reinigungstücher, 7stk für € 1.25*
| feuchtigkeitsspendende tagespflege mit lsf 15, 50ml für € 4.45*
| creme care pflegeseife, 100g für € 1.35*



das preis-leistungsverhältnis ist mal wieder unschlagbar gut. die enthaltenen produkte werden wir jetzt ein wenig aufteilen, aber so wirklich was brauche ich ja eh nicht. ;D


habt ihr eine der boxen ergattert?


lg und bis bald! :)




* alle Produktpreise sind meindm.at entnommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen