Dienstag, 5. Juli 2016

[beauty] halbjahresinventur 2016

hallo meine lieben!

seit der letzten inventur sind schon wieder sechs monate vergangen, und da ich doch einiges verwendet und auch ein paar sachen verschenkt/weiterverkauft habe, dachte ich, ich mache mich mal wieder ans zählen. ich weiß, dass ich von ein paar produkten noch immer recht viele besitze. ;) mir hilft diese inventur den überblick nicht zu verlieren, schließlich habe ich meine sachen ja noch immer auf zwei wohnsitze aufgeteilt. xD

auch hier gilt wieder: kategorien, welche eine null aufweisen, habe ich gelöscht; eventuelle neue kategorien eingeführt, usw. am besten ihr schaut euch die liste selbst durch.

pflegende kosmetik
haare
shampoo
5 (-1)

·         reisegrößen
2 (-2)

spülung
1 ()

haarpflegemilch/haarcreme 1

haarkur/-maske (mehrmalsbenutzung)
1 ()

sprühkur
1 (-1)

trockenshampoo
1 (-1)

haarspray
1 ()

·         reisegröße
2 ()

haarstylingsprodukte
4 (-1)

haaröl reisegröße
2 (+1)

haarwachs
1 ()
körper
duschgel
17 (-1)

·         reisegrößen
1 (-2)

duschschaum
 2 ()

bodylotion
 8 ()

·         reisegrößen
3 (+2)

bodybutter
2 ()

·         reisegröße
4 (-1)

duschpeeling
4 (-1)

bodyspray
8 (-4)

körperöl
4 (+1)




massagecreme/-öl
2 ()

sonnencreme
4 (+2)

apres-sun-produkte
2 ()

körperpflegespray
mückenspray
cellulite gelcreme
babypuder
1 (-1)
1 ()
2 ()
1 ()
lippen
pflege
3 (-1)
hände
handcreme
1 ()

·         reisegröße
2 ()

desinfektionsgel
1 ()

desinfektionsspray
1 (-1)

flüssigseife
2 (-3)

stückseife
3 ()
rasur
rasiergel/-schaum/-creme
1 ()

einwegrasierer
1 ()

wechselrasierklingen
4 ()

sugarpaste
enthaarungscreme
after-shave-lotion
1 ()
1 ()
1 ()
füße
fußcreme
1 ()

fußbutter
1 ()

fußpeeling
1 ()

fussspray 2 ()



gesicht
gesichtscreme
9 (+3)

·         reisegröße
5 (+1)

serum 3 (-2)

serum-ampulle
3 ()

gesichtsöl
4 (+1)

abschminkprodukte (reinigungsschaum, gel,…)
3 ()

·         reisegröße
1 ()




masken (1xanwendung)
8 (-5)

masken (mehrfachanwendung)
5 ()

nose-strips 2 (+2)

augencreme
3 ()

gesichtssonnencreme
reisegröße
1 (-1)
2

linsenlösung
5 (+3)
zähne
zahncreme
10 (+1)

zahnbürstenköpfe
9 (+3)

mundspülungen
2 (-1)

zahnseide
3 (+1)

zahnöl
1 ()



baden
schaumbad
7 (-2)

badezusatz
8 (-1)
deo
deospray
4 ()

deostick
1 ()

roll-on
6 (+1)

deocreme (inkl. pröbchen)
11 ()
parfum
originalgrößen
10 (-3)

miniaturen
4 (-8)

creme
1 ()

pröbchen
8 (+3)
sonstiges
wattepads
2 ()

wattestäbchen
1 ()

microfaserabschminktücher

6 ()
dekorative kosmetik
augen
lidschatten quattro
2 ()

lidschatten duo
5 ()

lidschatten mono
13 ()

cremelidschatten
2 ()

lidschattenstift
3 ()

wimperntuschen
3 (-1)

kajal
14 (-1)

liquideyeliner
2 ()

wimpernserum
1 ()

cremeeyeliner
1 ()

falsche wimpern
wimpernpuder probe
3 (-1)
1
teint
cc cream
1 ()

foundation
1 ()

compact puder
1 ()

bronzer
2 ()

highlighter
2 ()

blush
6 ()

concealer
1 ()

primer
1 ()
augenbrauen
wachsstift
1 ()

augenbrauengel
1 ()
lippen
lipp&cheek-kombination
2 ()

lippenstift
9 ()

·         lippenstiftminis
2 ()

lippgloss
3 ()

chubby sticks (und ähnlich)
2 (-1)
nägel
farblacke
27 ()

·         minis
11 (+1)

unterlack
2 (+1)

überlack
2 (-1)

effektlack
3 ()

nagellackentferner
2 (+1)

nagelserum 1 ()










legende:
(): gleichbleibend
+x: mehr x
-x: weniger x
bloße zahl: neue kategorie


das ist der momentane status-quo. es hat sich zwar nicht so viel getan, aber gar nicht mal so schlecht. ^^ passt so ganz gut und wird so weitergeführt. ;)


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen