Mittwoch, 6. Juli 2016

[unboxing] dm jubiläumsbox somat

hallo meine lieben!

natürlich wollte ich auch diese dm-box wieder haben, vor allem, da es sich wirklich gerade gut ergeben hat, wir ohnehin geschirrspültabs und co. einkaufen wollten. also habe ich mich zum verkaufsstart eingeloggt und eine box ergattert.

zur box selbst: sie kostete € 7.50 plus versand bzw. 150 vorteilspunkte plus versand und war dieses mal mit produkten der marke somat gefüllt.




| somat maschinen reiniger tabs 3 stk, € 3.95*
| somat classic tabs 36tabs, € xx.xx**
| somat klarspüler zitrone & limette 750ml, € 3.75*
| somat deo duoperls geschirrspüler-deo zitrone&orange 17g, € 1.75*
| somat all in 1 - 8 multi-aktiv tabs xxl pack 65 tabs, € xx.xx**


wie ihr sehen könnt, war die box ein richtiges schnäppchen. ich kaufe sonst fast ausschließlich die eigenmarkenprodukte der geschäfte, aber bei dieser box ist das preis-leistungsverhältnis mal wieder top! :) die maschinen reiniger tabs, welche direkt mit in den geschirrspüler dürfen, kannte ich noch gar nicht.

 habt ihr auch eine ergattert? welche produkte verwendet ihr für euren geschirrspüler? 


lg und bis bald! :)


* alle produktpreise sind meindm.at entnommen.
** die in der box enthaltene variante ist momentan im onlineshop von dm österreich nicht erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen