Samstag, 4. März 2017

[update] 1O1 aus 1OO1 update #14

hallo meine lieben!
es ist bereits das vorletzte update... es ist kaum zu fassen wie schnell die zeit verflogen ist. xD da mich diese liste doch ein wenig motiviert, kann ich euch jetzt schon verraten, dass es eine zweite auflage geben wird. ;)

aber nun zum letzten monat, die gesamtliste wird im anschluss natürlich auch wieder aktualisiert. ;)
 
finanzen und organisation 
OO1. monatlich € 5O extra wegsparen (12/33)
am ende der challenge sollten am sparbuch 1650 euro liegen. ich glaub so ganz werde ich das wohl nicht schaffen. XD
OO4. monatliche einnahmen-/ausgabenaufzeichnungen führen (33/33)
OO6. memobook-to-do-listen monatlich aktualisieren (33/33)
OO7. jeden monatsanfang diese liste aktualisieren (14/33)

persönliches und kontakte
OO8. mädelsabende machen (17/33)
OO9. spontane besuche bei freunden (9/4O)
O17. mit den nichten und neffen zeit verbringen (32/66)

blog 
O22. 5OO posts veröffentlichen (376/5OO)
O23. 1-2 mal die woche bloggen (63/143)

partys und events
O44. opernaufführung/musical besuchen (6/15)

fitness und wellness
O48. mindestens einmal die woche trainieren (89/143)
O49. massieren lassen (9/15)
O5O. einen entspannungsnachmittag machen (23/33)

beauty
O75. monatlich haarspitzen schneiden (22/33)
O77. neue (kaufdatum ab 01.07.2014) naturkosmetikprodukte testen und review tippen (5/33)

essen und trinken
O87. mit einem vier-gang-menü auftrumpfen (4/2O)


Letztes Update: O1.O3.2O17 (14/33)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen