Donnerstag, 29. Juni 2017

[aufgebraucht] mai 2017

hallo meine lieben!

da ich nicht früher dazugekommen bin, kommt ende juni noch schnell der müll aus mai. ;) im moment läufts ganz gut beim aufbrauchen von produkten, allerdings sind auch schon wieder ein paar neue sachen ins regal gehüpft... ^^


| tangle teezer compact gold [neutral]
ich bin mit dieser bürste sehr gut zurecht gekommen, würde sie auch nachkaufen, hätte ich nicht schon eine alternative im badezimmer. dieser hier kommt nun weg, da schon einige bürsten abgebrochen sind, und ich ihn auch nicht mehr zu hundert prozent sauber bekomme. leider. ist ja nicht so ganz günstig.
| balea kräftigung und spülung 2 in 1 honig & chia [neutral]
von der spülungs-wirkung habe ich nicht so viel bemerkt, als shampoo war es ok, der duft sehr angenehm. kam aber nur mit weil es neu im regal war. xD
| lovea natura haarmaske für trockenes haar [TOP]
gab es bei primark und war gar nicht so schlecht. die packung war ausreichend für 3-4 anwendungen.
| urtekram no perfume baby all over wash [FLOP]
ich wollte es anfangs als gesichtsgel verwenden, kam mit dem produkt jedoch so gar nicht zurecht. viel zu flüssig, auch dann als duschgel unter der dusche, und sehr austrocknend. für die babywäsche würde ich es auf keinen fall verwenden.


| dontodent total power rundumschutz [neutral]
fand ich gut, jedoch hat das frischegefühl im mund nicht so lange angehalten wie erhofft. für den günstigen preis jedoch top.
| mentadent white now [neutral]
war ok, ich bin ganz froh, dass ich mein waschbecken jetzt wieder normal-oft putzen darf und keine blauen flecken von der zahnpaste mehr zu finden sind. meine review findet ihr hier.
| my body nagellackentferner acetonfrei [neutral]
hat gemacht wozu er da ist, kann ich empfehlen. ich habe bei nagellackentferner aber auch keine allzu hohen ansprüche.


| alverde beauty & fruity mizellenwasser [neutral]
ich mag das produkt sehr, allerdings trocknet es nun meine haut doch sehr aus. vor allem um die augenpartie vertrage ich es nicht mehr ganz so gut wie am anfang. meine review findet ihr hier.
| terra naturi limited edition pflegemaske und entspannungsmaske [neutral]
pflegt und duftet mal erfrischend mal beruhigend. für zwischendurch durchaus angenehm.
| cv vitamin booster ampulle [TOP]
meine haut hat das serum förmlich aufgezogen. leider nicht mehr erhältlich, da nur vorübergehend im sortiment.
| cv hautverfeinernde clear-up strips [TOP]
kommen immer wieder mit, da sie wirklich gut die mitesser auf der nase entfernen.
| terra naturi hydro feuchtigkeitsampulle [TOP]
habe ich immer im schrank, für den fall von akuten spannungsgefühlen. ;)



und das wars auch schon. der müll vom juni wartet schon aufs fotoshooting. ;)  benutzt ihr das eine oder andere produkt auch?


 lg und bis bald! :)



[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen