Samstag, 1. Juli 2017

[aufgebraucht] juni 2017

hallo meine lieben!

diesesmal pünktlich zum monatsanfang den müll vom vormonat! ;) mal schaun ob ich diesen monat ein wenig aktiver sein werde. ich hoffe es, der ideen-notizblock ist ziemlich gut gefüllt. ^^ sollte es doch wieder ruhiger werden, dürfte es daran liegen, dass mit 1.august eine neue wohnung bezogen wird. :D


| batiste trockenshampoo brunette [TOP]
kommt immer wieder mit, da es mein retter ist, wenn die haare mal wieder nicht ganz so wollen wie ich, oder doch noch gewaschen werden wollen, wenn gerade keine zeit mehr dafür ist. ;)
| alverde duschgel stadtgeflüster [neutral]
der duft war angenehm zitrisch-frisch, das duschgel auch wirklich ein gel. würde ich wieder kaufen, war jedoch ein le-produkt.
| phyto phytocitrus shampoo [neutral]
das produkt war ok, hatte für mich keinen besonderen effekt (soll farbschützend sein ;) ), die verpackung, also die alu-flasche, fand ich jedoch sehr unpraktisch. da ich keine besondere pflegewirkung feststellen konnte, würde ich es deshalb und auf grund des preises nicht mehr nachkaufen. 


| active med kontaktlinsenreinigungsmittel [neutral]
in täglicher benutzung und wird entsprechend schnell leer. funktioniert für mich bestens.
| listerine kariesschutz mundspülung green tea [TOP]
kaum im regal, schon bei mir im badezimmer. die mundspülung riecht im ersten moment wirklich sehr nach grünem tee, der duft und geschmack verfliegt aber sehr schnell. ansonsten erfrischend-stark wie man es von listerine gewohnt ist.
| fa fresh&pure deodorant [FLOP]
der duft der türkissen sorte jasmin war sehr angenehm, die deowirkung jedoch nicht vorhanden. ich kann sie euch nur für die kühle-schwitzfreie zeit empfehlen.
| rexona ultra dry cotton [TOP]
sowohl das produkt als auch die verpackung haben mich überzeugt. im moment kaufe ich gerade noch restbestände bei bipa, anscheinend kommt diese deo-verpackung weg... -.-


| cv hautverfeinernde clearupstrips [TOP]
machen ihre arbeit sehr gut, und sind daher immer in meinem badezimmer zu finden.
| cv anti-pickel ampulle [neutral]
ich habe noch eine auf vorrat, allerdings hat mich das produkt nicht wirklich überzeugt. nach der anwendung hatte ich auch einen ziemlichen break-out an mitessern. 
| kneipp bade-essenz tiefen-entspannung [TOP]
toler duft und perfekt für ein entspannungsbad vor dem schlafengehen. die kleinen fläschchen sind super für zwischendurch. 
| duchesse wattestäbchen nachfüllpackung [FLOP]
ich kaufe meist die nachfüllpackungen, von diesen hier bin ich aber sehr enttäuscht, da sehr viele "kopflose" stäbchen dabei waren. 
| zendium zahnpasta [neutral]
wenig scharf und auch sonst nichts besonderes für mich. eine probepackung habe ich noch, aber ich würde sie nicht kaufen. 
| la roche-posay respectissime wimperntusche [FLOP]
ich habe sie zwar verwendet, jedoch hat sie für meine wimpern nichts getan. weder verlängert noch verdichtet, noch wirklich gut farbe abgegeben. abgesehen davon hat sie ziemlich geschmiert, auch an der verpackung der mascara selbst. würd ich nicht nachkaufen.  




das wars auch schon wieder. kennt und benutzt ihr das eine oder andere produkt auch?

lg und bis bald! :)





[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

2 Kommentare:

  1. Das Kneipp Entspannungsbad nehme ich auch total gerne! :) ..das anti Pickel Ampulle war ja wohl ein Witz, wenn danach ein Breakout kam...^^ Wenn du da Probleme hast, kann ich dir Hyaluronsäure empfehlen! Nehme ich als Kapseln und wirkt bei Wunder. :) Wenn du da mal was zu lesen willst, bekommst du zum Beispiel hier Informationen: vitaminexpress.org/hyalon-ultra-200mg-hyaluronsaeure-kapseln.

    Ganz liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Vielen Dank für den Tipp; ich versuche mich gerade mit Ananasenzym und das hilft schon mal nicht so schlecht. :)

      LG Melanie

      Löschen