Mittwoch, 6. September 2017

[unboxing] müller look box sommer 2017 "girls just wanna have summer"

hallo meine lieben!

im sommer hatte ich das glück eine der müller-lookboxen zu bekommen. der ablauf war bereits bekannt; anmeldung über die müller-drogeriemarkt-homepage und auslosung der boxen. wird man gezogen, darf man sich die box für €5 in der ausgewählten müller-filiale abholen.


und da nun schon bald die anmeldung für die müller-männerbox beginnt, möchte ich auch den inhalt der girls just wanna have summer box zeigen. ist zwar schon eine zweitlang her, aber da ich so begeistert vom inhalt bin, muss ich euch die box trotzdem noch zeigen. :)


der inhalt der gelben box für nur €5 hat mich sehr positiv überrascht, da ich wirklich so gut wie alle produkte selbst benutzen werde und einige sogar selbst schon kaufen wollte. :) der gesamtwert liegt bei € 43 laut beiliegender produktkarte.


| manhatten volume shake mascara 1010N black 9ml
auf diese masacara bin ich schon sehr gespannt, eine auf reserve ist nie verkehrt. :)
| burt's bees deep cleansing cream 20g 
dieses produkt wollte ich ohnehin schon kaufen, kommt mir also sehr gelegen, dass es sich in der box befindet. 
| dove zarter duschschaum belebende birne 200ml
die duftpprobe des schaums lässt die gesamte box duften. ich bin wirklich schon sehr gespannt auf das duschen mit birne-duft. 
| nivea invisble summer antitranspirant 150ml
die sondereditionen dieses sommers von nivea kann ich euch alle sehr empfehlen. daher freue ich mich auch auf dieses deo. 
| victoria's secret secret charme bodyspray 250ml
ich bin bekennender fan der bodysprays und habe mich über dieses für meine sammlung umso mehr gefreut. es duftet angenehm blumig-frisch. das neue design finde ich auch ganz nett.
| maybelline new york augen-make-up entferner waterproof 125ml
abschminkprodukte kann ich immer gebrauchen. diesen würde ich mir nie kaufen, da er zu teuer ist.

| barfuss fussmaske fresh melon 15ml
eine maske welche über nacht einwirken soll. ich bin gespannt, habe sie noch nicht ausprobiert.
| l.o.v. lovinity long lasting nail laquer no. 191 rich rasperry 11ml
ein strahlendes pink, welches ich gerne in meine nagellacksammlung aufnehme.
| l.o.v. concealer brush 
hier hätte alternativ auch der duo eyeshadow brush enthalten sein können. ich hab ihn noch nicht probiert.


überraschungspröbchen: 
| marbert enzyme peeling powder 15g 
bei diesem produkte bin ich schon sehr gespannt aufs ausprobieren.
| comodynes self tanning towelette (1x)
dieses tuch werde ich weitergeben, da ich selbstbräunerprodukte nicht mehr verwende.


ich bin von meiner box einfach nur begeistert. wie findet ihr die produktauswahl? hattet ihr auch das glück eine zu ergattern?



glg und bis bald! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen