Montag, 11. Dezember 2017

[quicktipp] douglas box of beauty dbob 12/2017

hallo meine lieben!

diese woche, am 14.12.2017, geht die letzte dbob nicht nur für 2017, sondern für vorerst immer, an den verkaufsstart.

sie ist wieder auf 1000 stück limitiert und es wird wie gehabt, am vormittag und am nachmittag eine verkaufsrunde zu je 500 stück geben. der zeitpunkt wird auf der facebookseite von douglas österreich bekanntgeben. der preis pro box liegt bei € 12 inkl. versand. enthalten ist ein originalprodukt und 4 luxusproben. die box ist auf ein stück je kunde beschränkt.

https://media-at.douglas-shop.com/hybr/img/content/c0066/2017/12/bob-originalprodukt.jpg

https://media-at.douglas-shop.com/hybr/img/content/c0066/2017/12/bob-luxusproben.jpg

wie findet ihr die produkt-/markenauswahl? ich schau mal, ob ich es am donnerstag überhaupt rechtzeitig schaffen werde. ;) bin aber auch nicht traurig wenn ich die box verpasse, so oft verwende ich highlighter auch wieder nicht.

lg und bis bald!

2 Kommentare:

  1. Hey!
    So schade, dass es die DBoB nicht mehr geben wird!
    Oh Mann.. ich hab die Box vorher schon in meinem Warenkorb gehabt.. beim zahlen war sie dann weg :( Hoffe ich bin am Nachmittag glücklicher.
    Hast du denn eine bekommen? Ich verwende Highlighter auch nicht wirklich oft, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen die Box noch zu ergattern.

    LG
    MissNemou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ich hoffe du hattest am Nachmittag Glück? Ich habs beide Male knapp versäumt... sie war diesesmal noch schneller weg als sonst.
      LG Melanie

      Löschen