Donnerstag, 21. Dezember 2017

[aufgebraucht] november 2017

hallo meine lieben!

seid ihr schon alle in weihnachtsstimmung? ;) ich bin im moment noch ziemlich entspannt was weihnachten angeht; bin in gedanken noch sehr bei meinen seminararbeiten für die uni. aber die vorfreude auf die feiertage überwiegt. :)


| batiste dry shampoo fresh [TOP]*
rettung an tagen, an denen die haare einfach nicht mehr so frisch aussehen und nicht mehr so liegen wie sie sollten.
| nivea hello sunshine anti-transpirant [TOP]*
angenehmer duft und schutz. kommt wieder mit.
| kneipp badekosmetikum erkältung [TOP]*
befreit die atemwege und der duft bleibt eeeeewig im raum. einfach ein traum.
| dontodent sensitive intensiv-schutz mundspülung [neutral]*
ist günstig und tut seinen job. früher oder später werde ich aber trotzdem sicher wieder zu listerine wechseln.
| tetesept wind & wetter helden schaumbad [neutral]*
angenehmer duft, jedoch kein langanhaltender schaum oder pflege. nett für zwischendurch, aber kein favourit.


| jade maybelline augen make-up entferner [TOP]*
entfernt sowohl wimperntusche als auch eyeliner wirklich gut, allerdings mag ich den ölfilm nach der anwendung nicht.
| nivea creme pflege reinigungsmilch [FLOP]*
hat für mich einfach nicht funktioniert. einzig der duft nach nivea ist positiv anzumerken.
| burt's bees deep cleansing cream [TOP]*
hat gereinigt und die haut porentief sauber gemacht. einzig die enthaltene minze hat mich ein wenig irritert, auf keinen fall an den augen anwenden!
| lavera straffende augenpflege [neutral]*
das produkt war ok, allerdings ist es mir durch nichtbenutzen gekippt.
| cv hautverfeinernde clear-up strips [TOP]*
funktionieren und nehmen so einiges an schmutz ab.
| ebelin 160 wattestäbchen [neutral]*
das nachfüllpäckchen.
| sante anti-stress maske [neutral]*
die maske ist grün und eher gelig in der konsistenz. sie war ok, hatte aber keinen wow-effekt.
| garnier skinactive matcha+kaolin mask [neutral]*
die maske ist ok, allerdings finde ich einmal-masken nicht so toll, einfach zu viel müll. gilt auch für die maske von sante. ;)
| active med kontaktlinsenpflegemittel [neutral]*
jeden tag. immer.



kennt/verwendet ihr das eine oder andere produkt?

glg und bis bald! :)



[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

(*) selbstgekauft
(**) gratis-produktprobe zum einkauf
(***) pr-sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen