Samstag, 6. Januar 2018

[aufgebraucht] dezember 2017

hallo meine lieben!

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gerutscht! :) ich zeige euch heute noch die letzten aufgebrauchten produkte des letzten jahres und dann gehts ab ans zählen für die beauty-inventur... xD


| balea soft&clear anti-pickel wärme maske [FLOP]*
leider war für mich kein wärme-effekt feststellbar. sonst hat sie gut gereinigt, nachkaufen werde ich sie aber nicht. mehr zu maske könnte ihr hier nachlesen.
| today wattepads 120 stück [neutral]*
haben funktioniert, wenig gefusselt und waren auf einer seite ein wenig geprägt.
| dr. hauschka intensivkur klärend ab 25 [FLOP]*
ein tonic welches nach der reinigung morgens und abends aufgesprüht wird und so helfen soll die haut zu klären. hat bei mir überhaupt nichts gebracht. das geld hätte ich auch anders investieren können...
| alverde pure beauty anti-spot concealer [TOP]*
sowohl das serum als auch der concealer funktionieren super, und wirken gegen pickel und mitesser. mir wäre es am liebsten könnte man das serum einzeln kaufen.
| alverde wimperntusche all in one [TOP]*
tuscht die wimpern tiefschwarz und hält bei mir den ganzen tag. meine wimpern werden durch das bürstchen toll aufgefächert. kommt sicher wieder mit.
| m.asam white chocolate peeling [TOP]*
endlich ist auch diese 600g packung entleert. toller süßer duft und perfekte peelingwirkung. aber irgendwann möchte man doch etwas anderes zum peelen. ;)
| cetaphil feuchtigkeitscreme [neutral] ***
die creme ist in ordnung. ausführlicheres könnt ihr in meinem produkttest hier lesen.


kennt/verwendet ihr das eine oder andere produkt?

glg und bis bald! :)



[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

(*) selbstgekauft
(**) gratis-produktprobe zum einkauf
(***) pr-sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen