Mittwoch, 24. Januar 2018

[unboxing] bipa bonusbox "meine vorsätze"

hallo meine lieben!

einkäufe bei bipa werden mit bonuspunkten belohnt, und da ich nun schon genug punkte gesammelt hatte, konnte ich mir die bonusbox für 250 punkte gratis holen. die box ist die teuerste prämie, welche mehrmals im jahr wechselt. es gibt aber beispielsweise auch ein monatsproduk, ein shira-bonus-produkt bzw. einen bonusrabatt auf einen einkauf.

ihr könnt euch den inhalt der box, und die anderen prämien auf der homepage von bipa österreich hier anschaun.




| nivea seiden mousse pflegedusche 35ml
| dove go fresh deo-roller 50ml
| syoss repair therapy shampoo 50ml
| barnängen nutritive duschcreme 50ml
| palmolive naturals kamelienöl&mandel duschgel 250ml
| gosh lip oil
| nivea erfrischende feuchtigkeitsmaske 2x 7.5ml
| shefoot footbath 55g
| botanicals fresh care shampoo 10ml
| kneipp badekristalle immer cool bleiben 60g
| bipa wäschesack
| freundschaftsarmband
| bipa geburtstagsjahreskalender
| gutschein für 1x versandkostenfrei bestellen


sammelt ihr auch fleißig punkte? wie findet ihr die idee euch dann als belohnung eine box holen holen zu dürfen? :)

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen