Montag, 8. Januar 2018

[unboxing] dm weihnachts-treue-box beauty

hallo meine lieben!

im dezember konnte man auf meindm.at mit den gesammelten vorteilspunkten eine treue-box erstehen. für 300 treuepunkte plus versand konnte die box in den warenkorb gelegt werden. laut newsletter, wurde die box nicht allen kundInnen angeboten. wart ihr dabei?


was sich in der box, neben einem rabattgutschein, befand, möchte ich euch nachfolgend zeigen.


| diadermine essentials augen make-up entferner, 125ml
| astor soft sensations lipcolor butter matte 027 elegant nude
| bergland kosmetik cold cream, 30ml
| l.o.v the contourious 4 in 1 contouring palette
| l'oreal paris multi-masking mini set, 3x10ml
| nivea q10 plus anti-falte nachtpflege, 20ml
| nivea q10 plus anti-falten tagespflege, 20ml
| l.o.v lovglows highlighting drops, 9ml
| manhatten eyemazing double effekt eyeshadow & liner, 0.16g


| labello milk& honey lippenpflegestift, 4.8g
| eos intensiv pflegende hand lotion vanilla orchid, 44ml
| lavera feuchtigkeitsmaske, 2x5ml
| dresdner essenz naturell pflegebad hibiskus/rose, 60g
| catrice brown collection 03 goddess of bronze, 10.5ml
| l'oreal paris nagellack 552 rubis folies, 13.5ml
| diadermine lift+ super filler sofort-effekt-kapseln, 7 stk


ich bin von der box restlos begeistert. zwar kann und werde ich nicht alles verwenden, aber der großteil wird bzw. ist schon bei mir im bad eingezogen. :)

konntet ihr die box auch bestellen?


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen