Sonntag, 7. Januar 2018

[unboxing] amazon beauty christmas-box

hallo meine lieben!

im dezemeber konnte man auf amazon um € 30 eine beauty-box erwerben bzw. erhielt sie beim kauf bestimmter artikel und überschreitung eines bestimmten warenwertes gratis dazu. ich habe sie mir als weihnachtsgeschenk bestellt, weil ich die produkte sehr interessant fand und der preis durchaus gerechtfertigt.



leider ist die box nicht mehr erhältlich, ich denke aber, dass bestimmt wieder eine beauty-box erhältlich sein wird. spätestens zum muttertag. ;)

die box kam eingeschweißt an, und war wirklich sehr nett eingepackt und gestaltet. der duft eines produktes kommt einem schon durch die schachtel entgegen. das beiliegende heftchen gibt informationen zu den produkten und der anwendung.



enthalten waren:
| bio:vegane skinfood bio cranberry tuchmaske, 1 stück (originalgröße)
| korres wild rose advanced repair sleeping facial, 16ml
| sleek lip vip semi-matte lipstick 1010 walk of fame, 4g (originalgröße)
| sally hansen color therapy nagellack 370unwine'd, 14,7ml (originalgröße)
| babor a16 booster concentrate, 10ml
| foreo cleanser day, 15ml
| foreo cleanser night, 15ml
| ultrasun face spf 50, 25ml
| rituals the ritual of hammam lehmpeeling, 50ml


ich freue mich über die produkte und werde nun bei bedarf eines nach dem anderen testen. wie findet ihr die beautybox von amazon? habt ihr sie euch auch geholt?

lg und bis bald! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen