Dienstag, 1. April 2014

[aufgebraucht] märz 2014

hallo meine lieben!

und schon wieder ist ein monat rum und es ist zeit für die müll-präsentation. ^^ da ich mir wirklich vorgenommen habe meinen bestand an produkten zu verringern, bin ich jeden monat ziemlich stolz darauf, dass auch große produkte leer werden. :) und es werden ja tatsächlich weniger. ;)


| balea creme-öl duschpeeling indian chai [TOP]
angenehmes peeling und toller duft. vl kommst du ja iwann wieder... :/
| balea energie dusche glücksrausch [TOP]
toller duft und macht sauber, und mehr muss diese dusche auch gar nicht können. ;)
| treaclemoon one ginger morning duschcreme [neutral]
toller intensiver duft, hat aufgeschäumt und sauber gemacht.  aber sooo toll, dass ich mir die riesenflasche kaufen würde fand ichs auch wieder nicht... 
| treaclemoon one ginger morning körpermilch [neutral]
der geruch ist wie beim duschgel hammer, aber für mich nichts für jeden tag, da wirklich intensiv nach colakracherl. ;) und die pflege der milch ist auch nicht gerade sehr berauschend, aber dafür zieht sie sehr schnell ein. ^^
| alverde körperbutter macadamianuss karitébutter [neutral]
angenehmer cremig-warmer geruch, pflegewirkung war gut, aber kein must-have.
| rexona maximum protection deocreme clean scent [neutral]
die wirkung kann ich bestätigen, allerdings finde ich den duft sehr aufdringlich, nicht ganz mein geschmack, daher hab ich es auch nicht ganz so regelmäßig benutzt. aber die andere geruchsrichtung wartet ja schon auf den gebrauch und duftet um einiges besser. ;)


| schaebens african peeling maske [TOP]
himmlischer duft und tolle intensive jedoch zugleich pflegende reinigung. :)
| l'oreal skin perfection feuchtigkeitspflege [neutral]
zweimal gesicht eincremen ging sich mit einem pröbchen locker aus. aber iwie bin ich von dem hautoptimierenden effekt nicht so überzeugt,  muss ich daher nicht haben. ;)
| cadeavera peel-off-maske [TOP]
funktioniert, riecht angenehm, macht die haut schön weich  kommt sicher mal wieder ins einkaufskörbchen. ;)
| bebe more brighten up feuchtigkeitspflege [FLOP]
nun ja. ich mag sie einfach nicht, weder vom geruch noch von der wirkung. sie macht die haut zwar glatt und weich, aber es ist ein film auf er haut der nicht so wirklich einzieht. das merke ich auch, wenn ich mich körperlich betätige, und dann die schweißperlen sich durch eine creme-schicht durchbohren... leider ist es erst die kleine probe... die große packung aus der glossybox steht noch im bad. ich werd sie einfach zweckentfremden und nicht nur das gesicht damit eincremen. xD
| bebe more fresh eyes & face [FLOP]
war monats-flop und daran hat sich auch nichts geändert. 
| venus facial tonic [FLOP]
diese reisegröße war in einer dbob. hat ganz nett geduftet, aber mir fehlt iwo die erfrischende wirkung nach der reinigung. mir gefällts nicht.
| alverde baby pflegetücher [FLOP]
nun gut. ich dachte diese tücher müssten doch auch zum ersten abschminken gehen. nun ja. funktionieren tut es, aber nachkaufen würde ich sie weder für mich, noch für etwaige kinder, da sie einfach brennen wenn ma  zwei mal über die gleiche stelle wischt. wenn kleine kinder damit nicht sauber gemacht werden wollen, wundert es mich nicht. ;) die zweite packung ist noch in verwendung, aber hoffentlich auch bald aufgebraucht.  xD


| schwarzkopf poly color tönungswäsche 22 dunkelblond [TOP]
deckt ab was abzudecken ist, farbergebnis sehr natürlich, kommt immer wieder auf meine haare. ;)
| batiste trockenshampoo medium&brunette [TOP]
mein favorit bei trockenshampoo. finde ich gut und hab ich auch auf vorrat daheim, damit ich nicht am dritten morgen nach der haarwäsche nicht noch schnell haare waschen muss wenns eh schon spät ist ;)
| opticalm gouttes bleues augentropfen [neutral]
wer schafft es bitte diese tropfen innerhalb von 28 tagen aufzubrauchen?!?! -.- da ich bei meinen augen ein wenig vorsichtig bin, kommen die halt jetzt 28 tage nach anbruch in den müll, auch wenns noch fast voll ist. der anti-rot effekt ist aber vorhanden.
| avene couvrance high tolerance mascara black [TOP]
leider ist die kleine größe aus der glossybox schon leer. das bürstchen mochte ich sehr, hat die wimpern getrennt und toll nach oben gebogen, und trotzdem einen natürlichen effekt gemacht. könnte wirklich eine nachkaufmascara werden. :)
| syoss beauty elixir absolute oil [FLOP]
was soll ich sagen, da ist noch ein neu-sticker drauf. ihr könnt euch also denken wie lange das schon rumsteht. es ist jetzt auch fast komplett aufgebraucht, aber ich habe keine lust mehr mich damit zu ärgern. egal wie wenig ich verwende, die haare werden pappig und fettig. auch als kur vor der wäsche nicht verwendbar, da nicht richtig auswaschbar. absolut nicht meins. -.-


| listerine total care mundspülung [TOP]
| listerine total care sensitive mundspülung [TOP]
immer wieder, jedes monat. :)
| mentadent white now zahnpasta [neutral]
macht die zähne sauber und erfrischt den atem. mag ich an sich eigentlich gern, der sofort-weiße-zähne-effekt hat mir bei markteinführung sehr gut gefallen,  daher hab ich auch iwo noch eine eingeschweißte packung rumliegen. nachkaufen würde ich sie nicht, durch regelmäßiges zähneputzen werden zähne ohnehin weißer, also für mich white now unnötig. ;)
| ebelin professional nagellackentferner acetonfrei [neutral]
war jetzt nichts besonders aufregendes, der pumpspender hätte auch besser funktionieren können, ich hab mich damit die meiste zeit total mit entferner angepatzt. der letzte rest wollte dann auch nicht mehr durch den pumpkopf kommen, also erst wieder aufs wattepad kippen. aber: er hat gemacht wofür er da ist: nagellack entfernen. ^^

und das wars mit dem müll für den letzten monat. kennt ihr die produkte?


lg und bis bald! :)


[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

12 Kommentare:

  1. ich liebe die Listerine Spülungen auch, haha das find ich toll, Colakracherl, ja da kann ich dir nur recht geben :) ich dachte schon es erinnert mich an was :) haha :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was musst du bei den Haaren schon abdecken? ;)

    die GB-Sachen liegen noch rum bei mir. Das mit den Zähnen hab ich noch nicht bemerkt, wie geht denn das?
    und der Lackentferner ist gestern hier eingezogen, witzig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja. hab da eine tolle graue strähne vom papa geerbt. ;) die hatte er auch schon ziemlich früh, aber vl liegts auch nur am leben dass ich schon grau wer. xD sieht man bei blond aber ja gsd nicht so schnell. ^^

      das mit dem lackentferner find ich auch komisch. ^^ und an die gb sachen mach ich mich im moment so ein bisschen ran. sonst verstaubens ja doch nur.

      Löschen
    2. wo hast du denn die Tönungswäsche dunkelblond herbekommen? ... In einem Rosmmann oder dm kann cih nix finden. :-(

      Löschen
    3. hallo!
      in österreich gibt es die bei dm, müller als auch bei bipa. ich hab sie aber auch schon in lebensmittelgeschäften mit drogerieabteilung gesehen (merkur, penny, billa). ich weiß aber nicht, ob sie nicht in deutschland vl aus dem sortiment genommen wurde...
      lg

      Löschen
  3. oh, und eins interessiert mich noch: wo bekommt man denn bei uns die Trockenshampoos? *neugierig*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei douglas gibts die online! :)

      Löschen
    2. super, dann könnt ich mir ja eins zur bob dazubestellen. wenn ich eine erwisch. die müsste doch bald dran sein?

      Löschen
    3. ja! ich wart eh auch schon auf die ankündigung im newsletter. ;)

      Löschen
  4. heute haben sie das Bild geändern, es gibt ein 4711-Duschgel (?) wenn ich das richtig verstanden hab

    AntwortenLöschen