Donnerstag, 28. Mai 2015

blog-pause

hallo meine lieben!

wie ihr sicher schon bemerkt habt, war es die letzten wochen recht ruhig auf meinem blog. das hat nichts damit zu tun, dass mir die ideen ausgehen würden, oder ich schreibfaul geworden bin. ganz im gegenteil: es schlummern sicher an die 15 beiträge so vor sich hin. ;) viel eher habe ich im moment einfach viel zu viel um die ohren, prüfungen an der uni müssen gemacht werden, und die geburtstagsfeier meines freundes will auch organisiert werden. 

kurz gesagt: das echte leben hat mich im moment voll im griff. 

aber keine sorge: sobald die prüfungen abgelegt, und die feierlichtkeiten vorüber sind, geht es im juli dann endlich wieder normal weiter auf dem blog. zwischendurch werden auch immer wieder beiträge kommen, aber einen wöchentlichen eintrag wird es vermutlich nicht geben. ;)


wir lesen uns also ab juli 2015 wieder regelmäßig. :)


lg und bis bald! ;D


5 Kommentare:

  1. damit ichs nicht vergesse..
    weißt du, wie die Bipa-"Invisibobbels" im Vergleich zu den Originalen sind?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey!
      kann ich dir leider nicht sagen, hab ich noch nicht gekauft, weil ich noch mein 10er pack vom müller mit den nachgemachten in verwendung hab... xD
      lg

      Löschen
    2. ich bin zufrieden mit ihnen, sie leiern halt recht schnell mal aus, aber ich finde auch, dass die originale von invisibobbel das genauso machen. und bei den günstigern tut mir das auch weniger weh, wenn mal eines reißt oder in einer tasche verloren geht. ;)

      Löschen
    3. na du hast gefräßige Taschen.. ;-)

      Löschen