Sonntag, 2. April 2017

[aufgebraucht] märz 2017

hallo meine lieben!

im moment ist es bei mir wieder ein wenig stressig, vor allem auch weil ein eventueller umzug bevorsteht. mal schaun. trotzdem zeige ich euch nun den müll des vormonats, es ist zwar nicht so viel wie gewünscht, aber immerhin ein wenig. ;)



| alverde körpermilch tonkabohne [neutral]
der duft dieser limited edition war wirklich traumhaft, die körpermilch aber eher eine lotion als eine milch. entsprechend war die verpackung eher unpraktisch, aber mit ein wenig kraft lies sie sich schon bis auf den letzten rest aus der tube quetschen.
| weleda pflanzen zahngel [FLOP]
ich mochte dieses produkt überhaupt nicht, mit duft und geschmack hätte ich mich vielleicht noch anfreunden können, jedoch kam ich mit der rostroten farbe überhaupt nicht zurecht. mir kamen meine zähne nach der anwendung einfach nicht sauber vor.
| cv h20 express tuchmaske [TOP]
nach der reinigung auflegen und einfach genießen. das tuch ist sehr mit flüßigkeit durchtränkt, welche aber wirklich toll von der haut aufgenommen wird. eine empfehlung.
| balea soft&clear anti-pickel peel-off maske [TOP]
eine der besten peel-off masken, da sie sich wirklich in einem stück abziehen lässt und gleichmäßig durchtrocknet. glatte und weiche haut sind das resultat der anwendung.
| ebelin wattestäbchen [neutral]
ich kaufe immer die nachfüllpacks nach, egal welcher marke, da ich keinen großen unterschied bemerke.
| oral-b 3d white zahnbürsteköpfe [neutral]
diese aufsätze sollen gründlich reinigen und die zähne natürlich aufhellen. kann ich weder bestätigen noch verneinen, ich persönlich mochte das gummi-teilchen in der mitte nicht sonderlich, da ich keinen effekt gemerkt habe.


| duchesse cosmetic pads duo-qualität [neutral]
haben ihren job gemacht, und mit einer größe von 140stk pro packung sind sie auch recht ergiebig.
| ebelin maxi pads supersoft [neutral]
die großen pads sind sehr praktisch, wenn man sich das ganze gesicht mit mizellenwasser abschminkt. diese variante in supersoft, also extra voluminös, würde ich aber nicht mehr kaufen, da die pads doch sehr viel produkt einfach schlucken.
| balea soft &clear anti-pickel gel [FLOP]
dieses punktuell anzuwendene gel hat einfach nichts gemacht, weder ausgetrocknet noch rötungen reduziert. kauf ich nicht mehr,
| kneipp cremedusche winter-edition winterpflege [TOP]
dieser duft ist einfach traumhaft, und ich bin wirklich am überlegen, ob ich nicht ein paar auf vorrat kaufen sollte... ;)
| réell'e intensiv tönung [TOP]
die farbe ist gut, deckt ab und funktioniert einwandfrei. außerdem sind die beiliegenden handschuhe wirklich verwendbar und die kur duftet fantastisch. sie pflegt zwar nicht so intensiv, aber man spürt einen deutlichen unterschied. abgesehen davon ist der preis einfach unschlagbar.
| rexona aloe vera fresh anti transpirant [TOP]
das deo schützt und duftet angenehm frisch. ein weiterer pluspunkt ist die glasflasche und der pumpbehälter an sich. es lässt sich bis auf den letzten tropfen verwenden. habe mir bereits die variante cotton fresh nachgekauft, werde mich in nächster zeit mit beiden sorten eindecken.


| alverde concealer abdeckfluid 01 naturelle [TOP]
deckt ab und ist recht ergiebig. ist bereits nachgekauft.
| roger&gallet gingembre rouge eau fraiche [neutral]
die probe hat mir zwei wochen gereicht, der duft ist blumig frisch und hält lange an.
| dontodent total power rundumschutz [TOP]
ist im moment meine alternative zu listerine. sie ist ein wenig milder und tut genauso ihren job wie das markenprodukt.
| origins out of trouble 10min mask [neutral]
die kleine 10ml kennenlerngröße ist zwar recht teuer, reicht aber auch locker für 5-6 anwendungen. meine haut ist danach entspannt und fühlt sich gut an. der duft ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, kräuterig, nach menthol. 


kennt und verwendet ihr das eine oder andere produkt auch? :)


[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen