Mittwoch, 2. Mai 2018

[aufgebraucht] april 2018

hallo meine lieben!

der unbeständige april ist nun endlich vorüber, und ich starte mit vollem elan in den mai. der monat wird zwar sehr anstrengend, aber es wird sich lohnen. :)

und nun zum müll des letzten monats. ;)


| dontodent zahnfleisch intensiv-pflege mundspülung [neutral]*
funkioniert, aber hält nicht so lange frisch.
| perl weiss dental bleaching [neutral]*
ich habe es letztes jahr angewendet, die verpackung aber nicht weggeworfen. xD somit kommt es erst jetzt in den aufgebraucht-post. ich fand es ok, habe aber leider keinen großen effekt feststellen können. dann doch lieber zum spezialisten gehen.
| blend-a-med pro-expert zahnpasta [neutral]*
ist ok, aber ich mag die mikrokügelchen in der zahnpasta nicht wirklich. fühlt sich an wie sand.
| active med all-in-one xtra comofrt kontaktlinsen-pflegemittel [neutral]*
als kontaktlinsenträger mein täglicher begleiter. ;)
| ebelin 160 wattestäbchen nachfüllpackung [TOP]*
kommen immer wieder mit, nun sind die stäbchen aus papier und nicht mehr aus plastik. finde ich gut.


| alverde coffein shampoo [TOP]*
reinigt und macht meine haare voluminöser. ein definitiver nachkaufkandidat.
| bi good anti-pickel-sos-gel gänseblümenchen [TOP]*
wirkt und wurde bereits nachgekauft. das gel ist mittlerweile ein täglicher begleiter im kampf gegen pickelchen.
| alverde beauty&fruity 2in1 maske klärend&pflegend [TOP]*
auch diese maske habe ich bereits nachgekauft. die klärende seite ist ein tolles peeling und die anschließende pflege ist auch top. ich verwende diese maske einmal in der woche und kann euch sagen, dass sich meine haut, vor allem was verhornungen belangt, viel besser geworden ist.
| lediBelle tuchmaske [TOP]**
vorerst bekam ich die maske fast nicht auseinander (es sind zwei schutzhüllen auf der gelmaske), dann war ich aber restlos begeistert. sie spendet extrem feuchtigkeit, der duft ist sehr angenehm und was am wichtigsten ist: der pflegeeffekt hält mehrere tage an.
| eco cosmetics after sun lotion [neutral]*
das produkt hält was es verspricht, mildert leichte rötungen und kühlt. es gibt aber definitv bessere produkte, auch aus dem naturkosmetikbereich.


kennt/benutzt ihr diese produkte auch? habt ihr empfehlungen?

lg und bis bald! :)



[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

(*) selbstgekauft
(**) gratis-produktprobe zum einkauf
(***) pr-sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen