Mittwoch, 4. März 2015

[update] 1O1 in 1OO1 #8

hallo meine lieben!

anfang märz. die zeit rennt im moment wirklich. :) und da monatsanfang ist, ist es auch wieder zeit für das monatliche update meiner 1O1 in 1OO1.die komplette liste wird anschließend natürlich wieder aktualisiert. ^^

meine 1O1 in 1OO1
__________________________________________________
start: O1.O7.2O14    ende: 28.O3.2O17    erledigt: O11/1O1 
__________________________________________________



finanzen und organisation 
OO1. monatlich € 5O extra wegsparen (8/33)
OO4. monatliche einnahmen-/ausgabenaufzeichnungen führen (8/33)
OO6. memobook-to-do-listen monatlich aktualisieren (8/33)
OO7. jeden monatsanfang diese liste aktualisieren (8/33)


persönliches und kontakte
O11. neue bekanntschaften machen (15/2O)
die neuen praktikanten vom freund beim faschingsumzug ;) 
O13. vorsorgeuntersuchung machen (1/3)
diesen monat für 2015 erledigt :)
O17. mit den nichten und neffen zeit verbringen (11/66)
geburtstagsfeier vom kleinsten knirps :D
O19. mit freunden/verwandten essen gehen (23/35) 

im speisesaal kann man wirklich nicht schlecht gustieren ^^ 


blog 
O21. 1OO GFC-leser (27/1OO)
danke für eine weitere leserin :)
O22. 5OO posts veröffentlichen (267/5OO)
O23. 1-2 mal die woche bloggen (34/143)

alle wochen geschafft ;)

partys und events
O38. zu fasching kostümiert durch die innenstadt gehen (1/3)
pirat und seine piratenbraut waren in der innenstadt unterwegs ^^
O39. mottoparty besuchen (O/4)

da wäre eine geburtstags-30er-motto-party...und dann bin ich krank. :(
O44. opernaufführung/musical besuchen (3/15) (06.02.15 xerxes, graz)
da ein freund statist an der grazer oper ist, mussten wir natürlich schaun wie er sich so auf der bühne macht. :D 


fitness und wellness
O48. mindestens einmal die woche trainieren (25/143)
jede woche war sport am programm ^^
O51. einmal im monat so richtig auspowern (5/33)
die ersten richtigen zumba und piloxing einheiten im sommersemester sind "auspowern" pur xD
O55. mit freund gemeinsam sport betreiben (9/33)

squat und plank-challenge war der perfekte aufhänger für gemeinsames trainieren daheim ^^ und das alle vier wochen im februar!

kreatives, hobby und freizeit
O64. bilder in der dropbox sortieren (1/1)
endlich den kamera-upload-ordner sortiert. auch sortierte virtuelle dateien beruhigen. ^^ ab jetzt leere ich den ordner jeden monat aus, und sortier die fotos gleich. dann kommt hoffentlich nicht mehr sooooo viel zusammen. xD


beauty
O75. monatlich haarspitzen schneiden (8/33)
O79. produkte aufbrauchen (124/7O)
die originalgrößen des letzten aufgebraucht-posts habe ich weiter dazugezählt.


essen und trinken
O81. ausgefallene rezepte nachkochen (4/1O)
schoko-chia-pudding; ich liebe es! *_*

_______________________________________________________________
Ich erlaube mir bis zu 5 kleine Änderungen der Liste (2/5)

Letztes Update: O4.O3.2O15 (8/33)
 

2 Kommentare:

  1. passt zwar nicht grad hier drunter, aber so gehts am schnellsten ;)

    du bist auf beavit verlinkt^^
    http://www.beavit.at/aktionen/beavit-box.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht nix ^^

      danke, hab ich auch schon gesehen. :)

      Löschen