Dienstag, 24. März 2015

[quicktipp] the beauty box frühling 2015

hallo meine lieben!

die nächste edition der the beauty box steht zum verkauf bereit! :) die limitierte box kostet € 21.90 inkl. versand und wird nur innerhalb österreichs versendet. im moment ist eine bezahlung nur mittels paypal möglich.

wie bei dieser box üblich, wird der inhalt auf der homepage bekanntgegeben. da mir der inhalt dieses mal nicht wirklich zusagt, vor allem wegen dreimal duft und den klebetattoos, werde ich diese box auslassen. nur wegen dem alpha beta peeling bestellen ist dann doch nicht so sinnvoll. ;)

http://www.beauty.at/beauty-box.html  

wie gefällt euch die nächste box? :)


lg und bis bald! :)

4 Kommentare:

  1. mhm.. so Tattoos brauch ich gar nicht und es ist wirklich viel Duft dabei. Den Gutschein hab ich schon zu Weihnachten weitergegeben und die Chance auf die Reise ist einfach zu gering ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seh ich auch so. ^^ ich hätte ja sogar nen nägele&strubell in der nähe, aber ich war da ehrlich gesagt noch nie einkaufen. abgesehen davon muss man für die €10 Gutschein eh um €50 einkaufen... ;)

      Löschen
  2. die 50 hast schnell weg.. *huii*

    AntwortenLöschen