Dienstag, 10. November 2015

[aufgebraucht] viererlei vom müll (11.15/ #2)

hallo meine lieben!

und nun auch gleich teil zwei vom müll. so bisschen was kommt ja doch immer mal zusammen. ;)



| montagne jeunesse tuchmaske totes meer [TOP]
erhältlich: müller drogerie
preis: € 1.69/ 1 tuchmaske
duft: nach meer, salzig
fazit: die tuchmaske passt ganz gut, der duft ist erfrischend und angenehm. die haut ist erfrischt und gereinigt. das tuch an sich haftet auch ganz gut, frau muss sich nicht 15minuten lang still hinsetzten. ;)

| guhl prachtvoll lang balsam-spülung [neutral]
erhältlich: drogerie (dm, bipa, müller)
preis: ~ € 5/ 200ml
duft: angenehm cremig-frisch
fazit: die spülung war ok, hat die haare glatt und geschmeidig gemacht. allerdings enthält sie sowohl silikone als auch parabene, daher ist ein nachkauf für mich ausgeschlossen.

| m.asam vanille peeling body exfoliant [TOP]
erhältlich: diverse sorten online (m.asam online)
preis: ~ € 20 / 600g
duft: warm-vanillig
fazit: tolles und wirklich sehr ergiebiges peeling, welches fast schon wie eine zuckerpaste aussieht. der duft ist nicht das typische vanille, welches ich ja nicht so sonderlich mag, sondern ein wenig weniger intensiv. peelings von m.asam kann ich jedem empfehlen, da sie sehr ergiebig und durch die zuckerkörnchen wirklich toll peelen!

| listerine professional sensitve therapie mundspülung [neutral]
erhältlich: in apotheken
preis: ~ € 6 / 500ml
duft: listerine-typisch minzig
fazit: der geschmack war eher süßlich, so ganz und gar nicht meine vorstellung von einer erfrischenden mundspülung. auch hier kann ich nichts zur schmerzempfindlichkeitsreduktion sagen. ich brauch diese variante nicht nochmal, da bleibe ich lieber bei meiner total care sensitive. 



kennt ihr eines der produkte auch? wie findet ihr sie?

lg und bis bald! :)



[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nach nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen