Dienstag, 10. November 2015

[aufgebraucht] viererlei vom müll (11.15/ #1)

hallo meine lieben!

ich habe lust hier am blog einiges zu verändern, und bevor jeden monat nur ein eintrag mit aufgebrauchten produkten kommt, werde ich eben diese einträge aufteilen. zum einen muss ich dann nicht einen monat lang alles sammeln und eine extramülltüte rumhängen lassen, und zum anderen kann ich dann auch ein wenig mehr schreiben, ohne den eintrag in die länge zu ziehen. ^^ da ja gerade monatsanfang gewesen ist, kommen nun hintereinander ein paar einträge, sobald die produkte des letzten monats abgearbeitet sind, kommt nach vier verbrauchten produkten ein neuer eintrag. ich hoffe euch gefällt diese neue aufteilung auch. ^^


| alba botanica hawaiian facial toner complexion balancing hibiscus [neutral]
erhältlich: diverse onlinehändler, ua. amazon.de
preis: € 6,46/ 251ml
duft: angenehm blumig-frisch
fazit: ich mochte den duft und das erfrischende gefühl, jedoch habe ich den toner nicht so wirklich vertragen, und mit der zeit ausschlag davon bekommen. ab und an verwendet, konnte ich ihn jedoch zu ende verwenden.

| alba botanica hawaiian facial cleanser pore purifying pineapple enzyme [neutral] 
erhältlich: diverse onlinehändler, ua. amazon.de
preis: € 6.46/ 237ml
duft: fruchtig-frisch
fazit: tolle reinigungswirkung und sehr praktischer pumpspender für das waschgel. es war jedoch sehr stark austrocknend und war für die augenparie nicht geeignt. da ich lieber all-in-one-produkte (also auch fürs augen-makeup) verwende, wird dieses waschgel nicht nochmal gekauft. 

| himalaya herbals sensi-relief herbal toothpaste [neutral]
erhältlich: drogerie (dm drogeriemarkt)
preis: € 3.55/ 75ml
duft: minzig-frisch
fazit: war eine angenehme zahnpasta, nicht zu scharf, jedoch sehr fest-pastig in der konsistenz. zur schmerzempfindlichkeitsreduktion kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich nur ab und an schmerzempfndliche zähne habe.

| yves rocher himbeeressig spülung glanz [neutral]
erhältlich: yves rocher
preis: € 9.90 (meist um € 4.99 im angebot)/ 150ml
duft: fruchtig nach himbeere
fazit: diese spülung macht die haare wirklich wunderbar glänzend und weich. allerdings sind die verwendeten farbstoffe nicht unproblematisch, daher kommt es vorerst nicht wieder in mein badezimmer.


wie findet ihr diese art des "aufgebraucht"? kennt ihr diese produkte? wie findet ihr sie? :)

lg und bis bald! :)




[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nach nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen