Donnerstag, 19. November 2015

[aufgebraucht] viererlei vom müll (11.15/ #3)

hallo meine lieben!

heute geht es weiter mit den aufgebrauchten produkten aus oktober. werden ja doch immer ein paar mehr sachen leer. ;) diesesmal sind es nur produkte aus dem naturkosmetikbereich. hat sich gerade so ergeben, und werdet ihr hier am blog in zukunft hoffentlich viel öfter finden. :)




| alverde körperlotion 1001 nacht dattel feige [TOP]
erhältlich: dm (limitierte edition)
preis: € 4.45/ 200ml (im geschenkset mit einer 200ml duschcreme)
duft: süßlich-warm, dezent 
fazit: die lotion ist angenehm in der konsistenz, nicht zu flüssig, nicht zu fest, und hat wirklich toll gepflegt. sie ist sicher reichhaltiger als von einer körperlotion gewohnt. der duft war angenehm warm und süßlich, aber nicht so wirklich zuordenbar. ich konnte weder dattel noch feige herrausriechen. ;) 
 
| terra naturi erste fältlichen hyalluron-booster [TOP]
erhältlich: müller drogerie
preis: € 0.95/ 2ml
duft: angenehm dezent nach rose 
fazit: das gelig-flüssige konzentrat lässt sich gut verteilen und zieht auch recht rasch ein. allerdings bleibt bei mir immer das gefühl, dass ein film auf der haut zurückbleibt. da ich diese ampullen jedoch immer abends anwende, ist dieser nach dem aufstehen meist verschwunden.

| lavera hautklärende reinigungsmaske [TOP]
erhältlich: in der drogerie (dm, bipa, müller)
preis: € 1.95/ 10ml
duft: angenehm minzig-frisch 
fazit: die maske ist eher fest und pastig, lässt sich daher schwer gleichmässig verteilen. der duft ist minzig-frisch und das merkt man auch auf der haut. die reinigungswirkung ist wirklich gut, aber die maske trocknet auch ziemlich aus. eincremen nach der anwendung ist pflicht. schade dass hier nicht auch 2 masken extra abgepackt sind, die 10ml für ein gesicht sind halt doch zu viel. ;)

| alverde duschgel landpartie [neutral]
erhältlich: dm (limitierte edition)
preis: €1.75/ 200ml
duft: dezent-blumig nach lavendel 
fazit: ein angenehmes duschgel mit dezenten blumigen duft nach lavendel. der duft hat beim duschen angenehm entspannt und das duschgel einen weichen leichten schaum gebildet.  


kennt ihr die produkte? wie findet ihr sie? :)

lg und bis bald! :)




[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nach nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen