Dienstag, 1. Dezember 2015

[aufgebraucht] viererlei vom müll (12.15 / #4)

hallo meine lieben!
und schon schreiben wir den ersten dezember. es ist einfach verrückt wie schnell die zeit doch vergeht. :) dies ist nun also schon das erste aufgebraucht im dezember, natürlich noch mit produkten aus november, da ich ich noch nicht dazugekommen bin, den beitrag zu schreiben. es folgt dann gleich noch ein eintrag. ;)



| dr. hauschka pflegeöl rosenblüten [neutral]
erhältlich: reformhaus, bioladen, apotheken, douglas
preis: ~ € 8/ 30ml
duft: dezent nach rose
fazit: ein angenehmes gefühl direkt nach dem duschen aufgetragen, und in der kälteren zeit sicher eine gute pflege. für mich wäre der rosenblütenduft auf dauer aber leider nichts.

| global beauty care retinol spa treatment maske [TOP]
erhältlich: amazon, ab und an bei tkmaxx
preis: € 3.99/ 2 masken (tkmaxx)
duft: neutral cremig 
fazit: die maske ist sehr dünn und glitschig, fühlt sich aber auf der haut (wenn man sie denn mal positioniert hat) sehr angenehm an. sie ist sehr gut in serum getränkt. das serum in der packung habe ich für dekoltee und hals verwendet. die haut fühlte sich nach der anwendung aufgepolstert an.

| balea freshware lime antitranspirant deo spray [FLOP]
erhältlich: dm drogeriemarkt
preis: € 1.15 / 200ml
duft: zitronig-pudrig 
fazit: als deodorant absoluter flop, als raumspray ok.

| lavera regulierende feuchtigkeitsmaske[TOP]
erhältlich: drogerie
preis: € 1.20/ 10ml
duft: angnehm nach ringelblume, cremig-blumig 
fazit:angenehme pflege, die jedoch auch einen leichten film auf der haut hinterlässt. die menge mit 10ml reicht für mindestens zwei anwendungen.


kennt ihr die produkte? wie findet ihr sie? :)

lg und bis bald! :)




[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nach nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen